Mumford and Sons

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2013. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
MN94!
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 22:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mumford and Sons

#1 Beitrag von MN94! »

Wären für mich der ideale 3. Headliner! Versteh gar nicht, warum sie hier noch nicht auftauchen. Ich denke auch, dass sie als Headliner trotz des Hypes dieses Jahr noch nicht zu groß sind und bezahlbar sein dürften.

Von der Richtung würden sie auch perfekt ins Tal, sowie ins bisherige Line-Up passen, dann hätte man 3 Grunderverschiedene Heads, wäre Mega :)

http://www.youtube.com/watch?v=Kup3xTRMXcY

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Mumford and Sons

#2 Beitrag von markus.whatever »

Mag die nicht so. Brauch ich nicht!
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Mumford and Sons

#3 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Wäre abartig geil, ist mittlerweile aber wohl leider unrealistisch.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Mumford and Sons

#4 Beitrag von Charles_Robotnik »

Mag die nicht!

MN94!
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 22:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mumford and Sons

#5 Beitrag von MN94! »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Wäre abartig geil, ist mittlerweile aber wohl leider unrealistisch.
wieso unrealistisch? klär mich doch mal bitte auf :)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4241
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mumford and Sons

#6 Beitrag von The Reaper »

Die hab ich letztes Jahr beim Southside gesehen. Live absolut geil! :daumenhoch01:

MN94!
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 22:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mumford and Sons

#7 Beitrag von MN94! »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Mag die nicht!
"ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, da ich jeden menschen mit seiner eigenen, subjektiven meinung respektiere... aber bist du eigentlich als kleines kind irgendwann mal auf den kopf gefallen?"

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Mumford and Sons

#8 Beitrag von Charles_Robotnik »

MN94! hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:Mag die nicht!
"ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, da ich jeden menschen mit seiner eigenen, subjektiven meinung respektiere... aber bist du eigentlich als kleines kind irgendwann mal auf den kopf gefallen?"
Wenn du mir erklärst wieso, kriegst du vielleicht eine Antwort.

PhilippB
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 12:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mumford and Sons

#9 Beitrag von PhilippB »

MN94! hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:Mag die nicht!
"ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, da ich jeden menschen mit seiner eigenen, subjektiven meinung respektiere... aber bist du eigentlich als kleines kind irgendwann mal auf den kopf gefallen?"

Ohne mich einmischen zu wollen...aber auf die Ohren trifft es wohl besser ;)

PS: Mumford&Sons-Bestätigung, I will wait, I will wait for you.....

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Mumford and Sons

#10 Beitrag von kottsack »

Du brauchst hier den Charles nicht so dämlich anmaulen. Für seine wenigen Lenze kennt der wirklich sauviele Bands und hat ne fundierte Vorstellung, was ihm gefällt und was nicht. Wir könnten auf das selbe Festival gehen und wenn jeder nur die Bands anschaut, die ihm taugen, dann sehen wir uns das ganze Wochenende kein einziges Mal, d.h. ich finde seinen Musikgeschmack kacke und er meinen bestimmt auch, aber er ist ein saunetter Kerle und den scharfen Ton hier brauchts echt nicht. So sieht echtes "Meinung respektieren" nicht aus - so wie hier ist es nichts weiter, als die dämlich leere Checker-Phrase, die das Wort "Respekt" inflationär verbrauchen und seit Jahren entwerten und dem, wie hier prächtig vorgeführt, meist einfach eine strunzhohle Beleidigung oder Anmache folgt. Glückwunsch! Wir hams kapiert.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Mumford and Sons

#11 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

MN94! hat geschrieben: wieso unrealistisch? klär mich doch mal bitte auf :)
Ich schätze, dass da nach der ausgiebigen Europatournee in der ersten Hälfte von 2013 erstmal eine Nordamerikatournee folgen wird. Oder aber sie spielen erstmal auf den größeren Festivals in Europa. Mit etwas Dusel wären sie aber durchaus möglich. Beispielsweise wenn sie auch beim Sziget spielen würden.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Mumford and Sons

#12 Beitrag von Vollgas »

Dem kottsack is mal wieder nix hinzu zufügen.

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Mumford and Sons

#13 Beitrag von häxe »

Meine Stimme habt Ihr. Bin dafür.
Aber nicht auf Kosten meines 3. Headlinertipp und Wunsch
Biffy C.

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Mumford and Sons

#14 Beitrag von markus.whatever »

kottsack hat geschrieben:Du brauchst hier den Charles nicht so dämlich anmaulen. Für seine wenigen Lenze kennt der wirklich sauviele Bands und hat ne fundierte Vorstellung, was ihm gefällt und was nicht. Wir könnten auf das selbe Festival gehen und wenn jeder nur die Bands anschaut, die ihm taugen, dann sehen wir uns das ganze Wochenende kein einziges Mal, d.h. ich finde seinen Musikgeschmack kacke und er meinen bestimmt auch, aber er ist ein saunetter Kerle und den scharfen Ton hier brauchts echt nicht. So sieht echtes "Meinung respektieren" nicht aus - so wie hier ist es nichts weiter, als die dämlich leere Checker-Phrase, die das Wort "Respekt" inflationär verbrauchen und seit Jahren entwerten und dem, wie hier prächtig vorgeführt, meist einfach eine strunzhohle Beleidigung oder Anmache folgt. Glückwunsch! Wir hams kapiert.
Wahre Worte..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Mumford and Sons

#15 Beitrag von petrawi »

würde ich mir ansehen, wenn sie kommen, aber bin auch nicht traurig wenn nicht...

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mumford and Sons

#16 Beitrag von Tyler_D »

ich könnte mir vorstellen, dass die etwas eintönig und auf Dauer langweilig werden.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Mumford and Sons

#17 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Tyler_D hat geschrieben:ich könnte mir vorstellen, dass die etwas eintönig und auf Dauer langweilig werden.
Kann ich klar verneinen. Selten so ein energiegeladenes Konzert gesehen!

Benutzeravatar
Sweet-Zombie
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 13:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mumford and Sons

#18 Beitrag von Sweet-Zombie »

Auf die würde ich mich auch seeehr freuen =)

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Mumford and Sons

#19 Beitrag von benha555 »

Würden sich bestimmt gut machen jedoch halt ich es für sehr unwahrscheinlich das sie jemals im Tal spielen werden.
Sind inzwischen zu groß und sehr speziell wie ich finde, gefällt vielen einfach nicht.
Persönlich würde ich riesig darüber freuen, bekomm heut noch Gänsehaut wenn ich an ihren Auftritt vom SoSi 2012 denke.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Mumford and Sons

#20 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Seh sie am Montag in München! :)

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2013“