SKA-P

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2013. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

SKA-P

#1 Beitrag von zokker000 »

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Jahr SKA-P dabei wäre.
Sie machen ganz einfach immer gute Stimmung und man kann immer "abdancen".
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: SKA-P

#2 Beitrag von unkow »

Ich wäre auch dafür, sind eine der besten Livebands die es gibt und nach dem Spielzeiten durcheinander von 2010 durch das sie viele verpasst haben müssen sie einfach kommen.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: SKA-P

#3 Beitrag von Vollgas »

Wahre Worte. Obwohl ich sie Gott sei dank nicht verpasst hab. War aber schon auf dem weg in den Biergarten.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: SKA-P

#4 Beitrag von The Reaper »

Würd ich auch gern nochmal im Tal sehen. :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: SKA-P

#5 Beitrag von Tyler_D »

Sind jetzt wohl raus, wenn The Locos im Tal spielen
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

chesus_mm
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 316
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:26
Wohnort: Memmingen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SKA-P

#6 Beitrag von chesus_mm »

Jepp, aber The Locos geht mal auf jeden fall in die gleiche Richtung so wies im Newsletter steht, werd ich mir auf jeden fall noch im Vorfeld anhören und evtl. kuck ich mir die dann an...

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: SKA-P

#7 Beitrag von The Reaper »

Dann wird Pipi auf jedenfall wieder übern Zeltplatz laufen und nach Gras fragen... :mrgreen:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: SKA-P

#8 Beitrag von Vollgas »

Schätz das die Jungs von den locos bis zu ihrem Auftritt dick dabei sind. Vor 2 jahrn hab ich den Trompeter & den drumer nach ihrem Auftritt getroffen. Da warn die ganz schön stramm. Und durch den späten Gig wird's wohl nicht besser werden)!

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: SKA-P

#9 Beitrag von petrawi »

ist komisch, vor 2 Jahren hätte ich mich noch gefreut, weil ich SKA sehr gern mag.
Aber da fällt bei mir das Beil der Wiederholungen, da sich die die SKA-Bands in den letzten Jahren sich für mich recht ähnlich wahren und ich dann lieber mal eine mir unbekannte SKA Band sehen würde

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2013“