Bands vom Eurosonic Festival

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2013. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Bands vom Eurosonic Festival

#21 Beitrag von Vollgas »

Kleine Bühne & Steinbruch ist doch noch einiges frei. Denk das die Bands nicht so viel kosten, und auch nicht so viel Gigs ham. Open Flair hat vorhin auch gepostet das sie sich ein paar Bands geangelt ham und Ende Januar präsentieren wollen.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bands vom Eurosonic Festival

#22 Beitrag von The Reaper »

Das OpenFlair hat in Groningen für dieses Jahr klar gemacht, dass Taubertal Festival somit mit großer Sicherheit auch. :daumenhoch01:
Aloha zusammen,
das Open Flair Booking Team hat sich soeben vom größten europäischen Festivaltreffen in Groningen zurückgemeldet. Über 200 Bands und mindestens ebensoviele Managements aus aller Herren Länder, hatten sich versammelt um, wie jedes Jahr, die heißesten Acts der kommenden Jahre zu entdecken.
In der Vergangenheit sind wir dort schon über Royal Republic, Volbeat, Bonaparte, Beatsteaks uva "gestolpert"!
Auch dieses Jahr haben wir unglaubliche Acts gesehen und getroffen. Einige von ihnen konnten wir direkt für das Open Flair 2013 klarmachen! Da kommen "große Künstler" auf euch zu!!! Ob aus Australien, von der britischen Insel, aus Amerika oder vom "Kontinent" - gute Musik wird auch 2013 im Zentrum des Open Flair Programmes stehen. Und wie in vielen Vorjahren, werden wir Bands präsentieren, die ein - zwei Jahre später auch beim Hurricane, Rock am Ring etc spielen werden.
Aber dann habt ihr sie schon gesehen...
Näheres dazu ist ab Ende Januar zu erwarten!

Viele Grüße und seid gespannt !!!

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Bands vom Eurosonic Festival

#23 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Bericht von Intro (inklusive 2 Bands, die ich vorgeschlagen hatte :lol: ): http://www.putpat.tv/videos/intro_beim_ ... 13-2hb1b2s

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bands vom Eurosonic Festival

#24 Beitrag von Tyler_D »

Irgendwie werden mir da zu viele Bands von Karo vorgeschlagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich alle im August da sein werden.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Bands vom Eurosonic Festival

#25 Beitrag von Vollgas »

Ich glaub auch nicht das alle kommen werden. Oder die sfn-Bühne wird umbenannt)!

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Bands vom Eurosonic Festival

#26 Beitrag von unkow »

Also Pipes & Pints und Netsky könnten ruhig kommen, wären beide der Hammer.

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Bands vom Eurosonic Festival

#27 Beitrag von unkow »

Wurde bisher überhaupt eine Band vom Eurosonic bestätigt???

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Bands vom Eurosonic Festival

#28 Beitrag von Vollgas »

Soweit ich es verfolgt hab, bisher nicht. Ist ja dann eigentlich für'n Arsch was Karo da macht.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Bands vom Eurosonic Festival

#29 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Ahh, gerade im Gerüchtethread auch schon meinen Unmut geäußert... irgendwie ist das echt ein bisschen ... naja ... seltsam.

Im Übrigen wärs mir viel lieber, man würde den unattraktiven Emergenza-Wettbewerb bleiben lassen und mehr kleinere Bands buchen - beispielsweise aus dem Eurosonic-Aufgebot. Die sind dann wenigstens dem einen oder anderen bekannt, kosten nicht viel und sind vor allem nicht ganz so grün hinter den Ohren. So könnte man dann auch verstärkt den deutschen Bandnachwuchs unterstützen. Aber gut, das wird wohl weiterhin Wuschdenken meinerseits bleiben. :(

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Bands vom Eurosonic Festival

#30 Beitrag von Vollgas »

Meine stimme hast du. Ich Brauch das emergenza-Gedöns a net. Und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige. Oder habt ihr was vom emergenza-Sieger 2010 (oder irgend ein anderes jahr) gehört? Das ist für mich brotlose Kunst.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Bands vom Eurosonic Festival

#31 Beitrag von Charles_Robotnik »

Vielleicht sollten wir mal schauen, wer letztes Jahr beim Eurosonic gespielt hat. Eventuell werden wir dann fündig. :D

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Bands vom Eurosonic Festival

#32 Beitrag von Vollgas »

22, A Classic Education, AKS, Amatorski, Anna Aaron, Automatic Sam, Awkward I, Bart Constant, Baskerville, Batida, Battlekat, Baxter Dury, Benjamin Francis Letfwich, Birth Of Joy, Bitches With Wolves, Black Bottle Riot, Blaudzun, Bombay Show Pig, Case Mayfield, Cashier No.9, Casper, Chagall, Chef'Special Deluxe, Citizens!, Coevorduh, Deathcrush, De Avonduren, De Jeugd Van Tegenwoordig, De Kraaien, Di-rect, Dio, Dope D.O.D, DVA, DZA, Emmett Tinley, Ewert And The Two Dragons, Fabrizio Cammarata & The Second Grace, Fionn Regan, Foy Vance, Francios And The Atlas Mountains, Fredrika Stahl, Freez, French Films, Fuel Fandango, Gers Pardoel, Go Back To The Zoo, God Is An Astronaut, Great Mountain Fire, Heartbeat Parade, Hell's Kitchen, Hjálmar, Honey For Petzi, Honningbarna, Hoquets, Hospital Bombers, I Am Oak, Iceage, Instrumenti, Intergalactic Lovers, Jape, Jennie Abrahamson, Jessie Ware, Jungle By Night, Kees Van Hondt, Kerekes Band, Kraantje Pappie, Kraftklub, Kroons, Krystl, Krystl, LaFaro, Lay Low, Lefties Soul Connection, Le Le, Lemaître, Light Light, Lisa Hannigan, Luik, Mahagon, Maïa Vidal, Mesparrow, Mirel Wagner, Mr. Polska, Mr. Polska Feat. Nouveau Riche, Muchachito Bombo Infierno, Mujeres, Mujuice, Nobody Beats The Drum 333”, Noiserv, Ojajoh?!, Old Jerusalem, Olivia Pedroli, Ome Omar, Palio Superspeed Donkey, Paristetris, Per.Verz, Philco Fiction, Phuture Shock, Pinkunoizu, Ralph De Jongh & Crazy Hearts, Rams' Pocket Radio, Rats On Rafts, Ray Cokes, Recless Love, Reptile Youth, Rocketnumbernine, Roosbeef, School Is Cool, Shaking Godspeed, Sizarr, Soley, SquAreHeAd, Still Corners, Switch Opens, Talking To Turtles, Team Me, The Asteroids Galaxy Tour, The Bewitched Hands, The Black Atlantic, The Cast Of Cheers, The Computers, The Cyborgs, The Jacqueries, The KIK, The Lanskies, The Minutes, Thomas Azier, Thulebasen, Toby Kaar, Totally Enormous Extinct Dinosaurs, Tove Styrke, Tribes, Triggerfinger,Vadoinmessico, Vanderbuyst, Vondelpark, We Cut Corners, We Were Evergreen, WiWa & Friends, Wolfram, Wooden Saints, Yori Swart, Za!, Zulu Winter

Viel Spaß beim suchen, Charles.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Bands vom Eurosonic Festival

#33 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Naja, also mit Kraftklub, Soley, Asteroids Galaxy Tour, Totally Enormous Extinct Dinosaurs, Triggerfinger etc sind da einige inzwischen sehr bekannte Bands dabei. Und darüber hinaus noch etliche, die ich gerne mag, die aber Euch wohl nicht viel sagen (Talking to Turtles, Sizzar, Team Me, Bewitched Hands, I am Oak, Ewert and the two Dragons). Verglichen mit Emergenza ist allein Kraftklub schon eine riesige Ausbeute...

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Bands vom Eurosonic Festival

#34 Beitrag von benha555 »

vollgas hat geschrieben:Meine stimme hast du. Ich Brauch das emergenza-Gedöns a net. Und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige. Oder habt ihr was vom emergenza-Sieger 2010 (oder irgend ein anderes jahr) gehört? Das ist für mich brotlose Kunst.
Hurricane Love hat glaub letztes Jahr gewonnen und die treten dieses Jahr in Eichstätt bei Openair am Berg auf ;)

Benutzeravatar
Der Koloss
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 17. August 2012, 09:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bands vom Eurosonic Festival

#35 Beitrag von Der Koloss »

Hurrican Love kommt dieses Jahr auch zum Trebur Open Air.
Saufen ist Urlaub für den Kopf!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2013“