Anathema

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2013. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jodionline
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 14:52
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anathema

#1 Beitrag von jodionline »

Einer der genialsten Bands, die ich kenne. Bin jetzt schon viele Jahre Fan und habe sie in diesem Jahr 3x live gesehen und in den Vorjahren auch regelmäßig. Bis jetzt gab es noch nie einen enttäuschenden Auftritt. Dieser Band kann man die Freude am Spielen ansehen, so wie in diesem Jahr Bush. Mit ihrer aktuellen CD "Weather Systems" waren sie in diesem Jahr sogar unter den Top 20 in Deutschland. Meiner Meinung nach ganz großes Kino. Die würden auch sehr gut auf das Festival passen, finde ich. :daumenhoch01:

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Anathema

#2 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Anspieltipps? :)

Benutzeravatar
jodionline
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 14:52
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anathema

#3 Beitrag von jodionline »

http://vimeo.com/m/38436953
Zum Beispiel. Das ist von der aktuellen CD. Wenn man sich ein wenig die Meinungen anderer ansehen will, dann geht das ganz gut bei amazon.de

Meist fangen die Songs relativ ruhig an und steigern sich immer mehr.

Mir persönlich gefällt die CD "The Silent Enigma" am Besten. Die ist aber schon wesentlich älter und noch sehr Metal lastig.

auf you tube müsste es auch einiges geben, auch von Konzerten. Wir waren erst in Berlin im Frannz-Club. Es war super.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2013“