Sizarr

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2013. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Sizarr

#1 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Da ich ja immer fordere, deutschen Newcomern eine Chance zu geben, hier mal der derzeit hotteste Shit aus der Indie-Szene. Sizarr sind drei Jungs aus Landau in der Pfalz, die bereits beim Dockville, on3 Festival und dem Melt! gespielt haben. Ihre Tour ist vor kurzem zu Ende gegangen und etliche Konzerte waren ausverkauft. Die Jungs kommen noch groß raus, das versprech ich Euch!

Boarding Time: http://youtu.be/pDGYHdm07Hc
Purple Fried: http://youtu.be/m08H18QaZbw

http://www.lastfm.de/music/Sizarr
https://www.facebook.com/SizarrOfficial?fref=ts
http://www.sizarr.com/

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2013“