Gute Wiederholer

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2013. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Gute Wiederholer

#21 Beitrag von -F- »

Ich find Wiederholer nicht schlimm (vll gar nicht so übel). Es kommen eh nur die nochmal, die gut angekommen sind.
Es sind genug Bands da, die man nicht kennt, aber ich höre zum Beispiel oft Stimmen, die sagen, dass sie am liebsten Bands hören, die sie auch kennen. Erst dann kann man mMn auch erst richtig mitfeiern.

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Gute Wiederholer

#22 Beitrag von petrawi »

ich bin auch für wenig Wiederholer. Klar ist es auch schön, wenn man sich auf die Band freut, weil man weiß, das die Live super sind, aber ich freu mich eigentlich mehr neue Bands kennen zu lernen. Einige meiner Lieblingsbands, die ich habe, hab ich am Nachmittag bei Fesivals kennengelernt.
Eine Wiederholungs-sperre von 3 oder 4 Jahren fänd ich gut. Weil z.B. ich die Donuts eigentlich live super finde, aber sie langsam nicht mehr sehen => mich auf die schon gar nicht mehr freuen kann.
Das als Headliner bekannte Bands kommen müssen, ist auch klar, aber hier gibt es doch eigentlich genügend Auswahl, so das man nicht zuviel Wiederholung reinbekommt.
Ich hab auch das Gefühl, das sich die Wiederholungen in den letzten Jahren etwas gesteigert haben, kann aber ja auch daher kommen, wenn man seit Jahren immer wieder kommt das einem nur so vorkommt, oder man "im Alter" etwas wählerischer wird. :wink:
Was ich für ne gute Alternative fände, wäre, wenn Wiederholungs-Headliner am Sonntag spielen, dann könnten die, die sie nicht mehr sehen wollen, einfach ehr abreisen....

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2013“