Dog Eat Dog

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2013. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Koooch
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 19. August 2012, 01:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dog Eat Dog

#1 Beitrag von Koooch »

So, nachdem ich Dog Eat Dog im September in Regensburg gesehen hab (ja, ich hab mich auch gewundert, dass es die Band noch gibt!), wollt ich die Jungs hier auch mal ins Spiel bringen. Würden meiner Meinung nach ziemlich gut zum Taubertal passen, also zumindest auf der SfN-Bühne oder im Steinbruch. Meinungen dazu sind willkommen!

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dog Eat Dog

#2 Beitrag von Psycrow »

Dog eat Dog gibt es noch??? :shock:

Ich kenne noch den Song "Rocky" aus meiner Jugend-/Schulzeit mitte ende der 90er! War ein klasse Song und auch die anderen Songs von denen fand ich immer gut.

Alleine schon aus Nostalgiegründen für mich persönlich, bin ich absolut dafür! :daumenhoch01:
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
Koooch
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 19. August 2012, 01:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dog Eat Dog

#3 Beitrag von Koooch »

Im übrigen, Konzert war der Hammer! Absolut lockere Band, mit denen konnte man nach dem Auftritt noch blöd daher reden und ein paar Bierchen trinken.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Dog Eat Dog

#4 Beitrag von Nail »

Habe ich früher, ja auch ich war mal jung :-) gerne gehört. Also gerne, da noch nie Live gesehen. Denke das wäre was für den frühen Abend oder später auf der Sounds for Nature!

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dog Eat Dog

#5 Beitrag von franky4finger »

Erster Gedanke: Wer oder Was ist Dog eat Dog... Mitte der 90er hab ich lesen gelernt... aber mir gefällts gut, würd die jetzt auch gern sehen :-)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Dog Eat Dog

#6 Beitrag von azrael »

Ich fänds toll. Die sollen bitte einmal die "All Boro Kings" runter spielen... danke! :-)
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Dog Eat Dog

#7 Beitrag von petrawi »

ich wusste auch nicht, das es die noch gibt, hab die mal vor Jahrzehnten im Forum gesehen => ja würde mich freuen!!!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2013“