The Vaccines

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2013. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt

The Vaccines?

Ja, die klingen interessant.
4
50%
Dürfen gerne kommen, bin aber noch unentschlossen.
4
50%
Nein, lieber nicht.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

The Vaccines

#1 Beitrag von Ralf »

Ein weiterer Vorschlag aus dem Indie-Genre: The Vaccines.
Die vierköpfige Londoner Band wurde 2010 gegründet und erfreut sich seitdem steigender Bekanntheit & Beliebtheit. Während die Jungs mit ihrem rockigen Debütalbum im UK bereits erste Chart-Erfolge und Newcomer-Preise abräumen konnten, bleiben sie hierzulande noch ein Geheimtipp.
Vor wenigen Tagen ist mit "Come Of Age" (*) das zweite Album der Vaccines erschienen, das ihnen jetzt auch international den Durchbruch bringen soll. Auf dem Weg dahin würde sich das Taubertal-Festival als Zwischenstopp doch geradezu anbieten, oder?

http://www.thevaccines.co.uk/de/
The Vaccines – All in White
The Vaccines – No Hope (neu)
The Vaccines –If You Wanna (Live @ Reading Festival 2012)

(*) Rezension folgt in den nächsten Tagen in meinen Musiktipps

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: The Vaccines

#2 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Tolle Band, super neues Album, bitte unbedingt holen! Hab sie voriges Jahr auf dem Southside gesehen und das hat schon Spaß gemacht.

Spielen auch Ende Oktober in Stuttgart. Werd sie mir wohl anschauen, falls ich Mitfahrer finde! Werde dann mal berichten!

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: The Vaccines

#3 Beitrag von Ralf »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Spielen auch Ende Oktober in Stuttgart. Werd sie mir wohl anschauen, falls ich Mitfahrer finde! Werde dann mal berichten!
Hast du sie eigentlich gesehen?
Wenn ja, wie haben sie dir gefallen?

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: The Vaccines

#4 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Leider nicht :( aber haben mir letztes Jahr echt gut getaugt. Das ist richtig tolle Musik zum Spaß haben :)

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2013“