Volbeat

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2013. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Volbeat 2013 im Tal (rein vom Geschmack, finanzielle Gesichtspunkte aussen vor gelassen):

Auf jeden Fall, wären dann für mich Pflicht
23
74%
Können kommen, aber ob ich mir sie ansehen würde...
2
6%
Brauch ich nicht, können wegbleiben
6
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Volbeat

#1 Beitrag von JCA »

Mein alljährlicher Wunsch, der leider von Jahr zu Jahr mit ihrem steigenden Bekanntheitsgrad unrealistischer wird:

Volbeat ist eine Heavy-Metal-/Rockabilly-Band aus der dänischen Hauptstadt Kopenhagen.
Ihr Stil wird häufig als „Elvis-Metal“ bezeichnet, da die Stimme des Sänger Michael Schøn Poulsen oftmals mit der von Elvis Presley verglichen wird.
Bislang veröffentlichte die Band vier Alben und eine DVD.

Verschafft Euch mal nen Eindruck:

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Volbeat

#2 Beitrag von Gruv »

Können gerne kommen. Habe sie 2011 im Park gesehen. War ein Klasse Auftritt. Aber ich glaube das Vollbeat sehr unrealistisch ist.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: AW: Volbeat

#3 Beitrag von Obse »

Halte ich auch für ein wenig unrealistisch.

Mittlerweile würde ich die aber mal gerne live anschauen
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Nature
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 23:37
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Volbeat

#4 Beitrag von Nature »

Hatte ich bisher noch nicht gehört, gefällt mir aber gut ( steh aber sowieso auf fast alles was so einen kleinen Rock´n´Roll Charakter hat )
Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht....

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Volbeat

#5 Beitrag von Psycrow »

Das wäre absolut Spitze... aber das wird leider wirklich immer unrealistischer, durch Ihren derzeitigen Bekanntheitsgrad!
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Volbeat

#6 Beitrag von Charles_Robotnik »

Dürfen gerne kommen und wieso sie unrealistisch sein sollen müsst ihr mir erklären. Wir hatten dieses Jahr auch Placebo und die Beatsteaks (die immerhin bei RiP 2011 NACH ihnen gespielt haben.)

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Volbeat

#7 Beitrag von markus.whatever »

Auf jeden Fall dafür. Halte ich schon für machbar ;)
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Volbeat

#8 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Halte ich schon durchaus für machbar, außer die unterschreiben wieder mit irgend einem Festival einen "Exklusiv-Vertrag".
Würde ich mir wohl auch ansehen, obwohl sie wegen mir auch gerne wegbleiben können.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Volbeat

#9 Beitrag von Tyler_D »

es wäre ein Traum :daumenhoch01:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Volbeat

#10 Beitrag von Pommes »

Ich frag mich wann die mal Pause machen. Sind ja jetzt schon seit mehreren Jahren unterwegs

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Volbeat

#11 Beitrag von The Reaper »

Aber sowas von dafür! :daumenhoch01: Ich denke die sind auch auf jedenfall machbar!!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Volbeat

#12 Beitrag von Vollgas »

Tyler_D hat geschrieben:es wäre ein Traum :daumenhoch01:
Du sagst was. Gehe davon aus das wir sie 2013 wieder im Park/Ring sehen. Oder sie machen doch mal Pause, das können sie aber auch erst nach dem Gig im Taubertal machen.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Volbeat

#13 Beitrag von Nail »

also nachdem wir dieses Jahr Placebo da hatten denke ich absolut nicht das die unrealistisch sind. Schönes Doppel Head Paket mit Billy Talent, Hmm?

Benutzeravatar
Koooch
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 19. August 2012, 01:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Volbeat

#14 Beitrag von Koooch »

Also mit Volbeat könnt ich mich wohl sehr viel eher anfreunden, als mit Placebo (waren wirklich nicht gut) oder auch BossHoss (waren zumindest besser, als ich erwartet hätte)! Aber solange nicht wieder Mika auftritt (hab noch nie so nen Scheiß gsehn) wie 2007, werds ihr des scho so machen, daß des basst!

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Volbeat

#15 Beitrag von unkow »

Wären der Hammer und würden auch passen denk ich.

elladan
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 173
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Stuttgart
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Volbeat

#16 Beitrag von elladan »

Dafür. Aber sowas von :mrgreen:.
Taubertal 2008-2019
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2022
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017, 2018, 2019, 2023
Sunstorm/Riedler 2022

Dresy
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Volbeat

#17 Beitrag von Dresy »

wäre cool undin meinen augenauch net unbedingt unrealistisch!!! aber warten wirs ab was kommt is ja erst september!

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Volbeat

#18 Beitrag von häxe »

ja, wäre Pflichtprogramm für mich. 2x gesehen 2x geil

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Volbeat

#19 Beitrag von franky4finger »

Bin ich sowas von dafür :-)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Volbeat

#20 Beitrag von Tyler_D »

Sind für RaR/RiP schon bestätigt. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen sie auch?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2013“