Die Toten Hosen, Die Ärzte oder Solo Arzt

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2013. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Wenn würdet ihr am liebsten 2013 im Tauberal sehen????

Die Toten Hosen
19
63%
Die Ärzte
10
33%
SoloArzt
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Nachricht
Autor
häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Die Toten Hosen, Die Ärzte oder Solo Arzt

#21 Beitrag von häxe »

Weder noch !!!
Hosen würde ich nicht anschauen, zu schlecht.
Ärzte würde ich anschauen wenn ich sowieso schon da bin. Zugpferd wären Sie keines bei bei mir.
Solo-Arzt. Gleiches wie bei Ärzte als Band, wenngleich sogar leicht interessanter da ich dieses nicht schon gefühlte 10x auf anderen Festivals gesehen hab.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Toten Hosen, Die Ärzte oder Solo Arzt

#22 Beitrag von Elton »

Also wenn es schon unbedingt ein Arzt sein muss, dann bitte nicht Bela Solo. Der singt so deprimierende Bilder, da möchte ich mich am liebsten von der Brücke stürzen. Aber die Barbarossa-Brücke ist zum umbringen net hochgenug.

Wirklich brauchen würd ich keinen von denen, aber wenn sie kommen, störts mich auch net. Irgend was anderes wär mir trotzdem lieber.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

elladan
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 173
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Stuttgart
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Die Toten Hosen, Die Ärzte oder Solo Arzt

#23 Beitrag von elladan »

Elton hat geschrieben:Also wenn es schon unbedingt ein Arzt sein muss, dann bitte nicht Bela Solo. Der singt so deprimierende Bilder, da möchte ich mich am liebsten von der Brücke stürzen.
Volle Zustimmung. Das wäre die schlechteste aller Möglichkeiten.
Die beste wären Hosen, aber muss wegen mir auch nicht unbedingt sein.
Taubertal 2008-2019
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2022
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017, 2018, 2019, 2023
Sunstorm/Riedler 2022

yindie
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 11:46
Wohnort: aux
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Toten Hosen, Die Ärzte oder Solo Arzt

#24 Beitrag von yindie »

:arrow: Hosen!


Der Rest kann daheim bleiben.

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Toten Hosen, Die Ärzte oder Solo Arzt

#25 Beitrag von JCA »

Die Hosen haben ja jetzt Ihre 2013-Tourdaten bekannt gegeben. Und die lassen hoffen: Das Taubertal-Festivalwochenende ist noch frei :!:

minuteman
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Toten Hosen, Die Ärzte oder Solo Arzt

#26 Beitrag von minuteman »

das erinnert mich irgendwie an die allseits bekannte Wahl zwischen Pest und Cholera, ach und für Solo Arzt vielleicht Brechreiz :tong02:

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Die Toten Hosen, Die Ärzte oder Solo Arzt

#27 Beitrag von Pommes »

ist doch mittlerweile egal. Die Ärzte kommen ja schon und 3x deutsche Headliner glaub ich nicht...

chesus_mm
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 316
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:26
Wohnort: Memmingen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die Toten Hosen, Die Ärzte oder Solo Arzt

#28 Beitrag von chesus_mm »

Pommes hat geschrieben:ist doch mittlerweile egal. Die Ärzte kommen ja schon und 3x deutsche Headliner glaub ich nicht...
Wieso, ich erinner mich an ein Taubertal(ich glaube 2008 wars) da hatten wir Fanta Vier, Fettes Brot und die Ärzte ...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die Toten Hosen, Die Ärzte oder Solo Arzt

#29 Beitrag von Vollgas »

Ich glaub auch nicht dran. Rechne noch mit nem ausländischen Head.

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Die Toten Hosen, Die Ärzte oder Solo Arzt

#30 Beitrag von -F- »

Mittlerweile hoff ich fast ein bisschen auf was anderes. Hab mir nen Ticket für Hosen gekauft. Wäre aber nicht sauer und verärgert, wenn sie trotzdem kommen.

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Die Toten Hosen, Die Ärzte oder Solo Arzt

#31 Beitrag von unkow »

chesus_mm hat geschrieben:
Pommes hat geschrieben:ist doch mittlerweile egal. Die Ärzte kommen ja schon und 3x deutsche Headliner glaub ich nicht...
Wieso, ich erinner mich an ein Taubertal(ich glaube 2008 wars) da hatten wir Fanta Vier, Fettes Brot und die Ärzte ...
Das war 2008 aber Fettes Brot war Co-Headliner vor The Hives.

chesus_mm
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 316
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:26
Wohnort: Memmingen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die Toten Hosen, Die Ärzte oder Solo Arzt

#32 Beitrag von chesus_mm »

Na gut, ok, aber das is ja jetzt nicht wirklich der große Unterschied ;)

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Die Toten Hosen

#33 Beitrag von afreak »

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die auch noch neben Die Ärzte Bestätigt werden?

Also ich würde es super finden!
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Toten Hosen

#34 Beitrag von Tyler_D »

afreak hat geschrieben:Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die auch noch neben Die Ärzte Bestätigt werden?

Also ich würde es super finden!
ich habe die Themen mal zusammen geführt. Ich halte die Wahrscheinlichkeit für sehr gering.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die Toten Hosen, Die Ärzte oder Solo Arzt

#35 Beitrag von Vollgas »

Ich auch, währ aber der burner.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2013“