Donots

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2013. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Donots

#41 Beitrag von Janaldo »

Das kommt auf jeden Fall gleich auf die Liste mit den Fragen an KARO.

Kann so ja echt nicht sein!

Viel Spaß auf jeden Fall in den Staaten :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Donots

#42 Beitrag von Tyler_D »

Viel Spaß in den Staaten und falls ihr als Besucher ins Tal kommt schaut doch einfach bei uns im Camp, auf ein paar Bier und eine Runde Looping Louie, vorbei (dort wo die tolle Donots-Flagge am Mast hängt :wink: ).
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Donots

#43 Beitrag von Vollgas »

Echt sehr schade, ich hatte auch fest damit gerechnet. Wünsch euch viel Spaß in den Staaten, lasst es ordentlich krachen.
Wenn ihr als Zuschauer im Tal seid, gebt Bescheid. Gibt immer ein Bierchen im Camp für euch, und für'n Alex wird's auch ne fassbrause geben.
Mal schauen ob's dieses Jahr wieder sinalco-Shirts gibt. Die sind so schön auffallend, und wenn einer weng künstlerisch begabt ist, kann man die Shirts schön als Sprachrohr nutzen)! Die Aktion mit dem Schild ist auch Super. Muss ich mir merken. Evtl nen flashmob am taubertal)!

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Donots

#44 Beitrag von benha555 »

Och schade :( hatte fest damit gerechnet und zu Billy Talent kann ich auch net gehen, hm muss ich weiter von meinen Grand Slam Erinnerungen zehren...
Wünsch euch viel Spaß in den Staaten und postet auf FB mal paar Vids von eueren Auftritten.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Donots

#45 Beitrag von Elton »

@Donots: Im Planscher-Camp wärt ihr immer Headliner! Eigentlich war das mit Andreas von Hit-Antenne schon ausgemacht.... aber wie schon gesagt wurde, ihr dürft gern auch einfach mal so vorbeikommen. Wenn ihr vorher Bescheid gebt, gibts sogar Tofu-Würste.

Und das mit den Schildern kriegen wir hin :-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Donots

#46 Beitrag von Vollgas »

http://www.festivalhopper.de/news/2013/ ... jahr-2013/

Kleines Update von mir mit den Jungs von den Donots.
Alex Donot hat geschrieben:Also Schnapsidee des Abends: Schilder-Aktion 2013 - Donots for Zeltplatz-Special UND Headliner 2014 ;-)
Wie schauts den damit aus?

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Donots

#47 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ich bin mir sicher, dass die Donots dieses Jahr im Tal sein werden.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Donots

#48 Beitrag von Dash »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass die Donots dieses Jahr im Tal sein werden.
Was macht dich da so sicher? Gerne auch per PN ;-)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Donots

#49 Beitrag von Vollgas »

Hab se beim Interview gefragt. Tour-technisch geht nur Samstag, lt Aussage Alex!

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Donots

#50 Beitrag von JCA »

Vollgas hat geschrieben:Hab se beim Interview gefragt. Tour-technisch geht nur Samstag, lt Aussage Alex!
Bestätigt durch folgendes:
Do. 08.08. : Auftritt beim Sziget-Festival
Fr. 09.08. : Auftritt beim Pictureon-Festival in AT (Bildein (Burgenland))
So. 11.08.: Auftritt beim Open Flair (Eschwege)
Zuletzt geändert von JCA am Dienstag 6. August 2013, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Donots

#51 Beitrag von Janaldo »

Das Taubertal liegt ja wirklich direkt auf dem Weg vom Pictureon zum Open Flair.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Donots

#52 Beitrag von Vollgas »

Das ist wohl wahr. Evtl trifft man sie wirklich im Tal an. Denk aber nicht das sie spielen werden. Oder sie machen den Zeltplatz-Gig wahr. Das wär legendär.

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Donots

#53 Beitrag von benha555 »

Ich sehs jetzt schon kommen, wenn es war werden sollte hab ich e nicht das Glück das ich da zufällig in der Nähe bin.... :|
Ich könnte es mir aber schon vorstellen!
2. Warum die donots nicht zum 18.geburtstag eingeladen sind?


Wie soll man das beantworten ;-)
Es kam einfach nicht zusammen… Wir schätzen und lieben uns nach wie vor, terminlich hat es nicht sollen sein.
Warum macht Flo da sonst nen Zwinkersmilie?

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Donots

#54 Beitrag von Vollgas »

Weil´s ne schwierige Frage war, und er keine gute Antwort wusste. Wurde ja auch von mir gestellt :D .

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2013“