Monsters of Liedermaching

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2013. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Monsters of Liedermaching

#21 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Elton hat geschrieben:Das mit anderen Bands ne Chance geben, ist halt so ne Sache. Wenn die Monsters die Tageseröffnung spielen, ist halt frühzeitig was aufm Platz los. Wegen "irgendwem" würd ich den Arsch net sooo früh runterbewegen.
Du darfst nicht von Dir auf Andere schließen ;) - ich beweg mich für die Monsters keinen Zentimeter. Eher schon für andere Bands :)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4241
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Monsters of Liedermaching

#22 Beitrag von The Reaper »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Du darfst nicht von Dir auf Andere schließen ;) - ich beweg mich für die Monsters keinen Zentimeter. Eher schon für andere Bands :)
So gehts mir auch. Ich hab mich zwar dieses Jahr wieder vor die Bühne bewegt, aber nach ein paar Songs wieder ab auf den Zeltplatz. Falls sie wieder kommen, heißt das ca 1 1/2 Stunden mehr Zeltplatzaction! Wär ja auch gut! :mrgreen:

Benutzeravatar
Mr.Rockstar
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 18:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Monsters of Liedermaching

#23 Beitrag von Mr.Rockstar »

So, hab mir die Monsters gestern in München angesehen.
Fazit: Ich bin begeistert. Stimmung vom ersten bis zum letzten Lied.
Von mir aus können sie gerne kommen. Werde sie mir bestimmt nochmal ansehen.

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Monsters of Liedermaching

#24 Beitrag von petrawi »

ich finde die zwar ganz lustig, aber da sie dieses Jahr schon waren, brauch ich sie nicht schon wieder

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2013“