Seite 1 von 1

Taubertal Plakatesammlung zu verschenken

Verfasst: Montag 19. Oktober 2020, 22:29
von Pommes
Ich verschenke hier einen Teil meiner Postersammlung, da ich leider nicht alle aufhängen kann. Die Plakate sind DIN A1, das eine längliche genau die Hälfte. Alle wurden gefaltet.
Versand ist möglich, muss aber übernommen werden. Kann auch mehrere einzelne verschicken.
Ein 2016ner kommt auch dazu, ist nicht auf dem Bild zu sehen.

Wichtig: Ich will die Dinger nirgendwo auf Ebay oder sonstigen Plattformen sehen. Wäre auch wünschenswert wenn die Plakate nicht in der Ecke verstauben, das haben die jetzt 12 Jahre bei nie gemacht BildBild

Re: Taubertal Plakatesammlung zu verschenken

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2020, 09:13
von markus.whatever
Ich würd die Plakate nehmen :)

Re: Taubertal Plakatesammlung zu verschenken

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2020, 09:42
von Pommes
Poster sind weg

Re: Taubertal Plakatesammlung zu verschenken

Verfasst: Donnerstag 22. Oktober 2020, 19:05
von rulaman
Da schaut man mal einen Tag nicht hier rein... :wall01: