Suche Tauberrocker T-Shirt 2016 in XXl

Zu verkaufen - Gesucht - Gefunden: hier könnt ihr euren überflüssigen Kram anbieten oder nach crazy Sachen suchen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Floh
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2015, 15:05
Wohnort: Finka in Geißlingen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Suche Tauberrocker T-Shirt 2016 in XXl

#1 Beitrag von Floh »

Hallo bin auf der Suche nach einem Tauberrocker T-Shirt 2016 in XXl
da ich leider eine min zu Spät bestellt habe :heul01: . Fals Jemand seines nicht Trägt oder nicht Braucht Währe ich sehr Dankbar
Da ich ein Fan der ersten Stunde bin und nächstes Jahr zum 19 mal mein heißgeliebtes TTOA besuchen werde würde ich mich Sagrisch freuen doch evtl noch eines zu Bekommen.
Mit der Druckerfirm und Karo hatte ich schon Kontakt die können da nix mehr machen :cry:
Ich freue mich über Positive Nachricht
in Hoffnung Floh

P.S. Über den Preis lässt sich natürlich reden oder Freibier oder Ähnliches :daumenhoch01:

Antworten

Zurück zu „Tauberplanscher Basar“