4x 1 GB Corsair xms2 (CM2X1024-6400C4DHX) DDR2 RAM

Zu verkaufen - Gesucht - Gefunden: hier könnt ihr euren überflüssigen Kram anbieten oder nach crazy Sachen suchen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

4x 1 GB Corsair xms2 (CM2X1024-6400C4DHX) DDR2 RAM

#1 Beitrag von Tyler_D »

Da ich in mein System nun 8GB verbaut habe, sind meine Arbeitsspeicher über.
Die RAM sind gebraucht, funktionieren aber Fehlerfrei.

Unverkennbare Rippenkühlkörper und ein patentiertes wärmeabführendes Leiterplattendesign: All diejenigen, die durchschnittliche Leistungsanforderungen stellen, aber ein Plus an Stabilität erwarten, sind mit den neuen XMS2 DHX-Produkten bestens beraten. Hinter den herausragenden thermischen Eigenschaften dieses Speichermoduls steht die DHX-Technologie. Mit ihr wird weniger Wärme entwickelt als bei Modulen mit geprägten Kühlkörpern oder Belüftungsgittern, und das führt zu noch mehr Zuverlässigkeit, besserer Stabilität und höherer Leistung. Bei ausgiebigen Tests auf mehreren DDR2-Hauptplatinen wurde sichergestellt, dass XMS DHX-Speicher kompatibel sind und die angegebene Zugriffsgeschwindigkeit erreichen.

Technische Daten:

Beschreibung Corsair XMS2 DHX Memory - 4 GB : 4 x 1 GB - DIMM 240-PIN - DDR2
Speicherkapazität 4 GB : 4 x 1 GB
Erweiterungstyp Generisch
Technologie DDR2 SDRAM
Formfaktor DIMM 240-PIN
Speichergeschwindigkeit 800 MHz ( PC2-6400 )
Datenintegritätsprüfung Nicht-ECC
Latenzzeiten CL4 (4-4-4-12)
Leistungsmerkmale Dual-path Heat Xchange (DHX) , ungepuffert

Mit XP hatte ich nur 2GB verbaut, später nach der Umstellung auf Win7 wurde auf 4GB erweitert. Deswegen haben die Speicher unterschiedliche Versionsnummern
2x ver2,1 und 2x ver5,3. Sie können trotzdem problemlos gemeinsam betrieben werden.

Bild
Bild
Bild

Preislich hatte ich so an 40 € + Versandkosten gedacht.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Antworten

Zurück zu „Tauberplanscher Basar“