Funkmikrofon

Zu verkaufen - Gesucht - Gefunden: hier könnt ihr euren überflüssigen Kram anbieten oder nach crazy Sachen suchen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Funkmikrofon

#1 Beitrag von Tyler_D »

Hallo Leute, ich rüste meine Funkstrecken auf Digitalsystem um und deswegen verkaufe ich meine alten Strecken.

Im Moment habe ich ein AKG WMS 400 set in der Bucht.

http://www.ebay.de/itm/271138730031?ssP ... 1558.l2649

Das gleiche System nur mit einer C Kapsel im Handsender und wesentlich besser erhalten kann ich demnächst anbieten, wenn mein Digitalgeräte da sind. Das tolle bei den AKG Geräten ist die Laufzeit mit einem AA-Akku von bis zu 8 Std. Zudem sieht man auch am Empfänger wenn die Batterie im Sender dem Ende zu geht. Das war eigentlich meine Kaufentscheidung damals, weil man so unerwartete Funkabbrüche vermeiden kann.

Ich hätte auch noch ein AUDIO TECHNICA ATW1452 hier liegen.

Fairnesshalber muss ich sagen, dass die verwendeten UHF Frequenzen nur bis zum 31.12.2015 frei nutzbar sind, da die Frequenzen danach für LTE benutzt werden.
Man kann aber eine weitere Nutzung beantragen. Gerade für Festinstallationen interessant.

Evtl. hat ja trotzdem jemand Interesse daran?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Funkmikrofon

#2 Beitrag von Tyler_D »

Das zweite, besser erhaltene, AKG Funkmikro steht nun in der Bucht:

http://www.ebay.de/itm/271142618116?ssP ... 1558.l2649

anschauen lohnt sich
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Antworten

Zurück zu „Tauberplanscher Basar“