Camco Tecton 32.4 Hochleistungs- PA- Endstufe

Zu verkaufen - Gesucht - Gefunden: hier könnt ihr euren überflüssigen Kram anbieten oder nach crazy Sachen suchen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Camco Tecton 32.4 Hochleistungs- PA- Endstufe

#1 Beitrag von Tyler_D »

FEATURES:

- 3 Betriebsmodi: Stereo, Mono gebrückt, Parallel Mono
- Stereo Mode: 918W/8Ohm, 1595W/4Ohm, 1600W/2Ohm
- Mono gebrückt: 1836W/16Ohm, 3190W/8Ohm, 3200W/4Ohm
- Parallel Mono: 1836W/4Ohm, 3190W/2Ohm, 3200W/1Ohm
- Frequenzbereich: 20Hz-20kHz, /-0,2 dB oder 8Hz-50kHz, 0, -3 dB
- Überspannungs-, Übertemperatur-, HF- und Kurzschluss-Schutz
- Schutzschaltung geg Ein-/Ausschalttransienten, Netzunterspannung, Gleichspannungs-/Subsonicsignale
- Eingänge: XLR
- Ausgänge: Speakon
- schaltbarer Peak-Limiter
- Signal To Noise-Ratio: > 107dB (unweighted) 20Hz-20kHz, 8Ohm load > 110 dB (A-weighted)
- Maße (BxHxT): 483 x 88,9 x 340 mm 483mm (19"), 2HE
- Maße (Versand)(WxHxD): 540 x 135 x 540 mm (0,04 m³)
- Gewicht: 9,4 kg

Die Tecton-Serie umfasst dank moderner CAMCO-Technologien eine ganze Palette von Endstufen, bei denen höchste Audioqualität, Leistung und Zuverlässigkeit an erster Stelle stehen.

Klangliche Integrität:

Die Geräte der Tecton-Serie basieren auf der technologischen Grundlage der renommierten Vortex-Serie und bieten eine exzellente klangliche Integrität. Bei einigen Spezifikationen sind diese Geräte führend am Markt und zeichnen sich durch niedrige Verzerrungswerte bei gleichzeitig hohem Dynamikumfang aus.

Impedanz- und kostenoptimiert:

Die Geräte der Tecton-Serie sind wahlweise für hohe oder niedrige Impedanzen optimiert. Somit findet man für jede Anwendung den kosteneffizientesten Verstärker. Die Tecton-Endstufen bieten zudem sämtliche Tools auch für spezielle Einsätze - vor allem dort, wo maximale Leistung gefordert wird.

Geringes Gewicht - Höchste Zuverlässigkeit:

Mit einem Gewicht von lediglich 9,4 kg eignen sich die Geräte der Tecton-Serie ideal für P.A.- und Monitoranlagen in allen Marktsegmenten. Die Tecton-Serie stellt durch das robuste CAMCO-Design sowie ihre hohe Zuverlässigkeit eine kosteneffiziente Option für anspruchsvolle Anwender dar.

Fernüberwachung, DSP & Netzwerk (optional):

Alle Tecton-Endstufen können mit modernen CAMCO-Controller-Modulen aufgerüstet werden. Diese ermöglichen das Management von Lautsprechern sowie die Verwendung von Fernüberwachung und digitalen Audio-Netzwerken in jeder gewünschten Kombination. Die Möglichkeit einer späteren Nachrüstung macht jede CAMCO-Endstufe zu einer zukunftssicheren Investition.

Aktuelle Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers € 2.487,10


Wie oben erwähnt wurde das Gerät direkt vom Hersteller überprüft (siehe Bild der Rechnung). Ich hatte die Endstufe in ein neues Rack umgebaut und beim Funktionstest festgestellt, dass sie nicht immer richtig hoch fährt. Deshalb habe ich sie zur Repartur eingeschickt und es wurden ein paar Kleinteile getauscht. Das Teuerste an der Reparatur waren die Arbeitsstunden und ich habe etwas über 140 Euro dafür gezahlt. Jede Endstufe wird bei Camco wieder einem Endtest unterzogen, bevor sie das Haus verlässt. Sie ist also technisch einwandfrei. Wie man auf den Bildern sieht ist sie, bis auf ein paar Kratzer am Gehäuse und Rackeinbauspuren, auch optisch noch gut erhalten.
Ich verkaufe sie, weil sie für mich zu viel Leistung hat und nur 1-2x im Jahr zum Einsatz kommt.

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Ich versende die Endstufe in der gleichen Verpackung, wie sie mir nach der Reparatur von Camco zurück geschickt wurde. Da der Verkauf von privat erfolgt, übernimmt das Transportrisiko der Käufer, gerne kann die Endstufe bei mir abgeholt werden. Ich habe die Endstufe nur für die Bilder aus der Verpackung genommen und die Hohlräume beim anschließenden Verpacken mit Luftpolsterfolie ausgefüllt. Der Versand erfolgt per DHL, versichert bis 500 Euro, auf Wunsch kann für 3,50 Euro zusätzlich eine Transportversicherung (Sonderversand) bis 2500 Euro abgeschlossen werden. Die Versandkosten trägt der Käufer und der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

VHB 850 Euro.

Schätze eher nicht, das die Endstufe jemand hier aus dem Forum gebrauchen kann, aber ein Versuch ist es wert. Sie wird aber auch bald in der Bucht stehen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camco Tecton 32.4 Hochleistungs- PA- Endstufe

#2 Beitrag von Tyler_D »

die Endstufe ist immer noch zu haben
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Antworten

Zurück zu „Tauberplanscher Basar“