ca. 40 PC-abspielbare Karaoke CDs

Zu verkaufen - Gesucht - Gefunden: hier könnt ihr euren überflüssigen Kram anbieten oder nach crazy Sachen suchen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

ca. 40 PC-abspielbare Karaoke CDs

#1 Beitrag von Elton »

Huhu,

ich hab hier ne Kiste mit ca. 40-50 Karaoke-CDs rumstehen, die man übern PC abspielen kann. Sind allerdings nur ausgelagerte Sicherheitskopien. Da es mal ne Heidenarbeit war, würd ich die nur ungern entsorgen. Also wenn die jemand haben will, gibt's die gegen Porto. Notfalls kann man auch immer noch die Jewel-Cases verwenden, aber mir nimmt das einfach Platz weg.

First come, first serve!
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Antworten

Zurück zu „Tauberplanscher Basar“