KME PA Boxen

Zu verkaufen - Gesucht - Gefunden: hier könnt ihr euren überflüssigen Kram anbieten oder nach crazy Sachen suchen

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

KME PA Boxen

#1 Beitrag von Tyler_D »

Ich muss mal wieder etwas Platz in meinem Lager schaffen und deshalb biete ich euch ein paar Boxen an.

Es handelt sich um einen KME BS 1181 TC. 18" Bass mit Doppelschwingspule und PU Beschichtung. Die genauen Informationen dazu findet ihr unter:
http://www.kme-sound.de/isroot/kme/File ... sch_07.pdf

dazu kommen noch ein Paar Tops, 2x KME PA 1122. Details unter: http://www.kme-sound.de/isroot/kme/Fil ... sch_06.pdf

Hatte das System vor einiger Zeit selber gebraucht gekauft, um mit den Tops eine Delay zu stellen. Habe nun aber doch stärkere Version dieser Boxen nochmal bekommen und möchte diese nun wieder verkaufen.

Die Boxen haben Abnutzungserscheinungen am Lack und am Frontschaum, funktionieren aber tadellos. Das System kommt auf eine Leistung von 800 Watt und man kann damit gut bis zu 150 PAX beschallen, oder es als Drumfill einsetzen.
KME verkauft eine ähnliche Zusammenstellung unter dem Namen PS 5, allerdings haben die Tops beim PS 5 (PA 1082) nur eine 8" Chassis, wärend die PA 1122 eine 12" Chassis verbaut hat und der Bass ist der 15"er. KME legt das PS 5 für bis zu 200 Personen aus.
http://www.kme-sound.de/isroot/kme/File ... sch_08.pdf

Originalfotos folgen noch.

Preislich dacht ich für alle drei Boxen an 550,- Euro.

Könnte das komplette Paket euf eine Palette packen und mit einer Spedition verschicken.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: KME PA Boxen

#2 Beitrag von Tyler_D »

Hier nun die original Bilder von den Boxen. Wie bereits erwähnt haben sie äusserliche Gebrauchsspuren, funktionieren aber top.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: KME PA Boxen

#3 Beitrag von Tyler_D »

Die Boxen stehen nun in der Bucht. Da eine direkte Verlinkung verboten ist, gebe ich hier nur den Hinweis. Ich denke man wird sie unter der Produktbezeichnung schon finden.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: KME PA Boxen

#4 Beitrag von Tyler_D »

heute Abend gegen 19:40 Uhr laufen die Auktionen aus, falls noch jemand Interesse hat.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Tauberplanscher Basar“