Gesucht: Schallplatten

Zu verkaufen - Gesucht - Gefunden: hier könnt ihr euren überflüssigen Kram anbieten oder nach crazy Sachen suchen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Gesucht: Schallplatten

#1 Beitrag von twaddy »

Huhu,

ich suche für ein Kunstprojekt kostenlose Schallplatten.
"Große" Platte und gerne auch "kleine" Singles.

Gerne dürfen diese auch Gebrauchsspuren (Kratzer) aufweisen und auch musikalisch ist egal was drauf gepresst wurde.
Falls die Platten aus der Umgebung wäre, würde ich diese abholen kommen, ansonsten komme ich natürlich gerne für das Porto auf.
Wenn also jemand bei Oma aufm Speicher eine Sammlung der "Beliebtesten ostfriesischen Volkslieder" gefunden hat, oder die Modern-Talking-Platte euer Tante vollig zurecht vom Hauskater zerkratz wurde, her damit.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar zusammen bekommen würde.

Danke, Twaddy
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Gesucht: Schallplatten

#2 Beitrag von sumisu »

au mann - gerade erst drüber gestolpert, als ich mal nach unbeantworteten beiträgen gesucht habe.
brauchst du da noch was? ich hätte da welche für dich - auch noch farbige und so...
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Schallplatten

#3 Beitrag von The Reaper »

Bevor jemand funktionsfähige Platten (inkl. Spieler :P ) wegschmeißt, würde ich die auch nehmen! 8)

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Gesucht: Schallplatten

#4 Beitrag von sumisu »

Na die schmeiss ich ja nicht weg. Die kriegt ja dann die Twaddy, die damit was sinnvolles anfangen kann.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Gesucht: Schallplatten

#5 Beitrag von -F- »

Ja aber bitte nicht weghaun

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Schallplatten

#6 Beitrag von twaddy »

Teil eins von Sumisus Schätzen ist gut gelandet und ich freue mich schon auf NAchschub.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Schallplatten

#7 Beitrag von Dash »

twaddy hat geschrieben:Teil eins von Sumisus Schätzen ist gut gelandet und ich freue mich schon auf NAchschub.
Was ist denn da so dabei?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Schallplatten

#8 Beitrag von twaddy »

Naja, wer Sumisu kennt, weiß, dass der Herr nen guten Musikgeschmack hat,
allerdings haben die Platten alle mal nen Wasserschadenabbekommen, weshalb sie super zum Basteln, leider jedoch nichmehr wirklich zum abspielen geeignet sind.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Antworten

Zurück zu „Tauberplanscher Basar“