Avaivartika (Japan) - Samstag, 17:15 Uhr

Alles zu den diesjährigen Emergenza-Finalteilnehmern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Avaivartika (Japan) - Samstag, 17:15 Uhr

#1 Beitrag von Elton »

Bild

Link: http://www.avaivartika.jp
Avaivartika - アヴァイヴァルティカ -
2010年夏、Vo.宇治田愛・Gt.生本直毅・Key.Uj・Ba.榎本敦の4人により結成。 2011年2月、Drs.Ruyが加入し本格的に活動開始。

Avaivartika(アヴァイヴァルティカ)とは、「不退転」という意味を持つ言葉で、
何者にも屈せず自分達の見究めた方向へと向かい進化・追及し続けるというメンバーの強い意志を表している。

渋谷を中心に積極的にライブ活動をしながら、USTREAMでスタジオライブの配信も定期的に行う。
また、世界規模のバンドコンテスト「エマージェンザ」にもエントリー中で、
2012年7月に渋谷O-Eastで開催された国内決勝で優勝を果たし、
2012年8月、ドイツで国際決勝として開催されるタウバタール野外フェスに日本代表として出場決定!
Bühnen-Slot: Samstag, 17:15 - 17:50 Uhr
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Avaivartika (Japan) - Samstag, 17:15 Uhr

#2 Beitrag von sumisu »

interne notiz sumisu: könnten mir gefallen --> hingehen
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Avaivartika (Japan) - Samstag, 17:15 Uhr

#3 Beitrag von JCA »

Google Translate hat geschrieben:Avaivartika - Ava Rutika Iva -
Sommer 2010 durch vier von Atsushi Enomoto · · Key.Uj Ba. Naoki dieser Rohdaten · Gt gebildet. Liebe Ujita Vo .. Im Februar 2011 beginnen ernsthaft zu arbeiten, um beitreten wird Drs.Ruy.

Avaivartika Worte im Sinne von "Überzeugung", und (Ava Rutika Iva), der
Stellt einen starken Willen, auch weiterhin, dass die Mitglieder entgegen der Richtung der Evolution und ihrer nur durch jedermann ohne Nachgeben gemeistert. Verfolgen

Aktivitäten, während sich rund um den Shibuya leben, auch regelmäßig bei der Bereitstellung von Live-Studio USTREAM durchzuführen.
Darüber hinaus auch in der Band Wettbewerbsbeitrag "Emajenza" auf globaler Ebene,
Gewann die nationale Finale wird im Shibuya O-East im Juli 2012 stattfinden wird,
Nehmen Sie als ein Vertreter der Japan beschlossen, Outdoor-Festivals Taubataru August 2012, die als internationale Finale in Deutschland stattfinden wird!
Wer ist denn des Japanischen so weit mächtig, dass er sagen kann, welches Zeichen/welche Zeichen im Text für "Taubertal-Festival" stehen, was Google wohl offensichtlich mit Taubataru übersetzt hat? Würd mich ja mal interessieren... Kann mir gut vorstellen dass es das gibt, soviel Japaner wie es jedes Jahr bereisen....

UPDATE: Durch löschen der Zeichen rausgefunden: タウバタール野外フェス! heisst wohl grob Taubertal-Festival! :ente:

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Avaivartika (Japan) - Samstag, 17:15 Uhr

#4 Beitrag von Elton »

Wär fast ne Überlegung für ein neues Shirt in unserem Shop.
Die Ente mit den rot-weißen Strahlen erinnert ja eh an die japanische Kriegsflagge (deshalb auch Duck@war)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Avaivartika (Japan) - Samstag, 17:15 Uhr

#5 Beitrag von Dash »

JCA hat geschrieben:
UPDATE: Durch löschen der Zeichen rausgefunden: タウバタール野外フェス! heisst wohl grob Taubertal-Festival! :ente:
Das würde ich aber mal noch gegenprüfen lassen, nich dass du in Tokyo dann Probleme bekommst :mrgreen:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 763
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 16:13
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Avaivartika (Japan) - Samstag, 17:15 Uhr

#6 Beitrag von Catweasle »

Elton hat geschrieben: Die Ente mit den rot-weißen Strahlen erinnert ja eh an die japanische...
Japan und Strahlen... diese Kombination ist mit vorsicht zu geniessen.. :mrgreen:
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 :rock02:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Avaivartika (Japan) - Samstag, 17:15 Uhr

#7 Beitrag von Dash »

Haben den vierten Platz belegt!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Der Koloss
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 17. August 2012, 09:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Avaivartika (Japan) - Samstag, 17:15 Uhr

#8 Beitrag von Der Koloss »

Hätte denen mehr gegönnt. Waren echte Hingucker. Immerhin hat der Bassist einen technischen Preis gewonnen.
Saufen ist Urlaub für den Kopf!

Benutzeravatar
DasHuhn
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 17. August 2012, 15:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Avaivartika (Japan) - Samstag, 17:15 Uhr

#9 Beitrag von DasHuhn »

Ich fand die Herrschaften ja äußerst glamourös und glitzernd anzusehen, sie hatten sichtbar Spaß am spielen und die Sängerin zudem eine äußerst passable Stimme. Ich hätte denen ebenfalls mehr gegönnt aber insgesamt waren sie wohl doch zu exotisch.
*pOing*!

Gesperrt

Zurück zu „Emergenza 2012“