Top 3, Flop 3

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Top 3, Flop 3

#1 Beitrag von Dash »

Muss mir meine erst noch bilden, aber hier schon mal der Thread :-)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Top 3, Flop 3

#2 Beitrag von Yellow »

Dir ist wohl langweilig in Deinem Pensionszimmer... Geschieht Dir recht, nächstes Jahre zelten wir wieder zusammen oben ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Top 3, Flop 3

#3 Beitrag von Dash »

Yellow hat geschrieben:Dir ist wohl langweilig in Deinem Pensionszimmer... Geschieht Dir recht, nächstes Jahre zelten wir wieder zusammen oben ;-)
Irgendeiner muss das ja vorbereiten :P
Während der eine Mod Baby hütet, der andere Prinzessin spielt und die anderen 2 sich hemmungslos dem Festivalleben hingeben :mrgreen:

Deine Signatur spricht ja aber auch Bände...und Zimmer ist für 2013 reserviert 8)

:backtotopic:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Top 3, Flop 3

#4 Beitrag von markus.whatever »

TOP
Kraftklub
Moop Mama
Yellowcard

FLOP
Placebo
The Wombats
-
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Top 3, Flop 3

#5 Beitrag von Elton »

TOP:
Rhys Crimmin & The Toms (Emergenza-Band aus Australien)

Monsters of Liedermaching - Die Jungs hatten Stimmung, meine Untertanen hatten Stimmung, die hätten auch noch 2-3 Stunden länger spielen dürfen

Social Disortion - Da merkt man eben die Erfahrung von Jahrzehntelangen Live-Gigs. Von denen muss ich mir mal was holen


FLOP:
The Boss Hoss - Ich bin ja sowas von enttäuscht

Fiva & Das Phantom Orchester - erst macht Mattuschke nur Pussy-Musik und dann kam auch noch HipHop. Qualitativ vielleicht gut, aber absolut nix für mich.

Und der Sonderpreis geht an 5*BUGS. Ich hab die zwar net gesehen, aber für schlechtes Benehmen gibts echt Punktabzug. Auf Facebook wurden ja auch schon die Bilder vom Backstagecontainer gezeigt. Geht gar nicht.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Top 3, Flop 3

#6 Beitrag von Ralf »

TOP
- Beatsteaks
- The Wombats
- Russkaja (nicht meine Musik, aber die Stimmung war super)

FLOP
- The BossHoss

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Top 3, Flop 3

#7 Beitrag von Charles_Robotnik »

Top:

Placebo
Beatsteaks
Moop Mama

Flop:

Social Distortion
The Wombats

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Top 3, Flop 3

#8 Beitrag von Hooge »

TOP:

Monsters of Liedermaching (ich liebe die jungs einfach!!!)
Beatsteaks
Madsen

FLOP

eindeutig BossHoss (die gingen echt überhaupt nicht und das auf einem der besten slots, was habt ihr euch denn dabei gedacht?)

Fiddlers Green (nicht unbedingt Flop, kenn die aber wesentlich besser)

sonst hab ich nichts schlechtes gesehen...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Top 3, Flop 3

#9 Beitrag von Pommes »

TOP

-Madsen
-Beatsteaks
-Hoffmaestro

FLOP

-BossHoss

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Top 3, Flop 3

#10 Beitrag von Corvin »

TOP:

- Beatsteaks
- Bonaparte


FLOP:

- Boss Hoss
- Kraftklub
- Placebo

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Top 3, Flop 3

#11 Beitrag von Nail »

Auch wenn ich mich wiederhole, ich fand das Line Up dieses Jahr allgemein sehr sehr stark, aber meine absoluten Tops, Bitteschön:

BUSH
Madsen (dachte nicht dass die mir sooo gut gefallen)
Placebo

(Leider) Flops:
The Boss Hoss
Wombats

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Top 3, Flop 3

#12 Beitrag von JCA »

Top:
Broilers
H-Blockx
Beatsteaks
(ich zähl sie nicht mehr auf, weil sie einfach immer TOP sind, das also schon normal ist ;) : Die Monsters!

Flop:
BossHoss
MoopMama
HeavenShallBurn
Elton hat geschrieben: Und der Sonderpreis geht an 5*BUGS. Ich hab die zwar net gesehen, aber für schlechtes Benehmen gibts echt Punktabzug. Auf Facebook wurden ja auch schon die Bilder vom Backstagecontainer gezeigt. Geht gar nicht.
@Elton: Was meinst Du damit genau?

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Top 3, Flop 3

#13 Beitrag von markus.whatever »

Die 5Bugs ham' mal ordentlich Rockstar gespielt..

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 814&type=1

Hätte ich nie von denen gedacht.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Top 3, Flop 3

#14 Beitrag von kottsack »

Ham sich halt nur so manchem Camp angepasst. Wäre interessant zu wissen, wie viele sich da nu empören, die ihren ganzen Müll auf den Feldern haben liegen lassen und in den Wald geschissen haben.
In dem Container is nicht mal was kaputt - die ham ja sogar den Spiegel heil gelassen - einmal mitm Kärcher durch und am nächsten Tag geht das Ding wieder.
Wer geschleckte Bands haben will, der muss sich das Bohlenzeug reinziehen. Die Band will halt nochmal ein wenig die Sau rauslassen, bevor sie in den bürgerlichen Jobs verschwindet. Sollen sie doch und ansich ist es ne gute Werbung für die Abschiedstour. "Ey, das sind doch die, die Backstage randaliert haben." Jede PR ist gute PR. Ich finds nicht schlimm, was da auf den Photos zu sehen ist.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Sharp_Scream
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Top 3, Flop 3

#15 Beitrag von Sharp_Scream »

Top:
Beatsteaks
Madsen
Heaven Shall Burn
(H-Blockx)

Flop:

Kraftklub
The Boss Hoss
The Wombats

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: AW: Top 3, Flop 3

#16 Beitrag von Obse »

Top:
- heaven shall burn
- broilers
- yellowcard

Flop:
- placebo
- the wombats
- Social distortion
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
FancyPantsCats♥Lou
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 70
Registriert: Samstag 17. April 2010, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Top 3, Flop 3

#17 Beitrag von FancyPantsCats♥Lou »

Top:
Placebo
Rhys Crimmin & The Toms (Emergenza 3.Platz)
The Joking (Emergenza 2.Platz)

Irgenwie bezeichnend, dass zwei der Top3 Emergenza Leute waren. Kommt eben bei rum, wenn man zig Bands auf einem Festival hat, die alle gleich klingen. Oder eben ein großes Lob an Emergenza :D Sonst fand ich noch Bush, Bonaparte und Royal Republic recht gut

Flop:
Sondaschule
Hurricane Love (Emergenza Gewinner - aber wer hat die denn bitte gewinnen lassen?)
The BossHoss (hab ich nicht gesehn, aber das booking allein ist schon flop genug)

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Top 3, Flop 3

#18 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Top:

Bush
Placebo
Skindred
Royal Republic

Flop:

The Boss Hoss
Steinbruch (hat mich leider nichts interessiert)

Oberflop:

Kraftklub

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Top 3, Flop 3

#19 Beitrag von Dash »

Tops:

° Madsen
° Bush
° BoySetsFire

Flops:

° The Wombats (mag ich eigentlich, aber live, hmmmmm.....)

Sonst alles zwischen so lala und ganz gut.
Da ich mir BossHoss gar nicht erst angesehen, kann ich auch nicht motzen.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Top 3, Flop 3

#20 Beitrag von franky4finger »

Top:

1. Yellowcard
2. Social Distortion
3. Russkajafiddlersgreenmonstersofliedermachingpanteonroccocobroilershoffmaestro

Flop:

1. Placebo
2. Boss Hoss
3. Bush


Oh und zum Thema 5Bugs kann ich nur lachen. Lasst die Jungs doch feiern, meine güte. Besoffene Lappen werden auch nicht vom Campingplatz verwiesen, wenn mal wieder jeglicher anstand, falls vorhanden, zu hause gelassen wurde. Und sie haben sich selber sogar noch geäußert, auf der FB Taubertal Seite
Um die Wogen um den versauten Backstageraum zu glätten, wollten wir dazu an dieser Stelle ein paar Zeilen schreiben. Vorweg: Der Veranstalter und wir haben uns längst bevor hier diese riesenhafte Diskussion losgetreten wurde auf eine Regulierung des "Schadens" verständigt, so dass für alle Beteiligten die Sache eigentlich längst erledigt ist. Durch das Chilli an Wänden des Containers ist ein Mehraufwand für die zuständige Reinigungsfirma entstanden, welcher uns in voller Höhe in Rechnung gestellt wurde. Sprich der einzig wirtschaftliche Schaden ist hier auf unserem Bandkonto entstanden und die Reinigungsfirma ist mit 300€ mehr nach Haus gegangen.
Dass sich hier völlig unbeteiligte Leute so darüber aufregen, dass sie uns sogar private Drohmails und Beleidigungen schicken, finden wir zwar lustig aber schon irgendwie übertrieben. Wer solche Aggressionen in sich trägt sollte vielleicht ab und zu mal 'nen Teller Chillie an die Decke ballern.

Frieden und Chilli für alle :)
Und für 300 tacken hätt ich das Chilli auch weggeputzt :D
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2012“