Bush of Ghosts

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Bush of Ghosts

#1 Beitrag von Hooge »

The Bush of Ghosts

Bild
The Bush of Ghosts, ständig in Bewegung und aufgeladen mit dem Hunger auf Veränderung und dem Drang auszubrechen, als wäre Stillstand der erste Schritt zurück.
Begleitet von explodierenden Höhen und tiefem Fall, reist der Sound der Band durch sphärische, melodiöse Weiten und pulsierende Rhythmen, mit einem Gesang, der tief in die menschliche Seele leuchtet. Schon die ersten Demos der vier Musiker aus Karlsruhe brachten zahlreiche Gigs und erweckten die Aufmerksamkeit der Veranstalter und Promoter.
Web: http://www.thebushofghosts.com/
MySpace: http://www.myspace.com/thebushofghosts
Facebook: http://www.facebook.com/thebushofghosts ... 8672489720
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Bush of Ghosts

#2 Beitrag von Vollgas »

Jetzt kommen die Lückenfüller.

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Bush of Ghosts

#3 Beitrag von Hooge »

vollgas hat geschrieben:Jetzt kommen die Lückenfüller.
genau das hab ich mir auch gedacht... wobei die manchmal gar net so übel sind...

von den zwei neuen hab ich allerdings noch nie was gehört...

na ja, mal schauen
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bush of Ghosts

#4 Beitrag von Dash »

Die gefallen mir jetzt aber ganz gut...Karlsruhe, aus Eltons Heimat.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Bush of Ghosts

#5 Beitrag von Hooge »

Dash hat geschrieben:Die gefallen mir jetzt aber ganz gut...Karlsruhe, aus Eltons Heimat.
dann versteht die ja niemand :lol:
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bush of Ghosts

#6 Beitrag von Dash »

Hier gibt es bereits die neuen Songs zu hören:

http://backstagepro.regioactive.de/thebushofghosts
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Bush of Ghosts

#7 Beitrag von Nail »

Hatte ich auf dem Zettel und daher bin ich auch hinter zur SON als die gespielt haben. Erst war gar nicht viel los aber dann kamen doch immer mehr Leute. Tolle Band, klasser Auftritt. Behalte ich defintiv im Hinterkopf wenn die mal irgendwo in meiner Nähe aufkreuzen sollten.

Benutzeravatar
Der Koloss
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 17. August 2012, 09:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bush of Ghosts

#8 Beitrag von Der Koloss »

Hatte ich auch zum ersten Mal gesehen und fand die ziemlich gut. Werde ich mir bei Gelegenheit definitiv nochmal ansehen.
Saufen ist Urlaub für den Kopf!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2012“