Egotronic

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Egotronic

#1 Beitrag von JCA »

Egotronic wurden grad bestätigt!
Treten Freitag Nacht im Steinbruch von 01:40 bis 02:40 Uhr auf!

Bild
Sind se das? Drei Männer, passt schon mal...
Taubertalfestival-Newsletter hat geschrieben:Die Popjournaille, sie wird natürlich sagen, dass es sich bei Egotronic um ein echtes Crossoverprodukt handelt. Nicht nur, dass sie das Suffix-tronic der Schluffigkeit entrissen und mit neuem Selbstbewusstsein versehen haben, nein, hinterm Ego stehen sogar, ganz Freud, drei: BassMann Endi, SoundMann Dr. Tillberg und MasterMind Torsun. Wie sie das Beste aus aktuellen Strömungen für sich, für uns, für alle neu besetzen. Wie sie ausformulierte DIY-Tanzbeats und linke Wach-Texte in für jeden verständliche Klar-Musik giessen. Der kombinierte Antrieb eines sozialen Bewusstseins gegen das Über-Reich. Alles klar soweit, alles schön und gut? So einfach ist das nicht, liebe Freunde! Egotronic raven gegen Deutschland. Wie kommt ihr damit klar? Wenn sie nicht nur auf den Schweini-Wahn und alles wofür er steht, kotzen? Wenn sie auf neoliberalen Schleim verzichten können und Attitude fordern. Denn das gehört zum guten Ton dazu: Egal wie verfeiert du bist, sie verlangen von dir, den Arsch nicht nur über der Tanzfläche hochzukriegen. Du kannst dich also gern herausgefordert fühlen. Kannst an Autos geklemmte Plastikmäste abknicken und den Mist mit der Fahne vom Boden wischen. Kannst über Beton tanzen, druff und dran sein, Steine in die Hand zu nehmen, zum Werfen, zum Ziehen. Bankautomatenkarten zerdrücken, zum Teil Scheiben einschmeissen. Ihr merkt, Feierei und Politik gehen ziemlich gut zusammen. Das hat die Linke nur vergessen. Salonmarxisten tun etwas empört, Salonnazis auch, ihre Indianer haben die Hosen vollgepisst, weil, die können nur Bier saufen und den Arm heben im Nationaltrikot, den Kopf voll Jogginghose. Egotronic sagen wie es ist. Und motivieren zum Um-die-Häuser-ziehen. Deswegen errreichen sie die Basis. Sie feiern links und sie sind cooler. Und ihre Hallen bersten vor Energie. Und solange die Onkelz in ausverkauften AOL-Arenen vor Schweinen in Trikotimitationen mit der 18 spielen, da also was nicht mit der Verteilung und dem Verstand stimmt, solange sagen sie nicht nur was sie ankotzt, sondern machen auch was dagegen und das Beste daraus. Liebe Grüße aus der Hauptstadt.
http://www.egotronic.net/
Facebook-Seite
Zuletzt geändert von JCA am Mittwoch 4. Juli 2012, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Egotronic

#2 Beitrag von unkow »

Gute Bestätigung. :daumenhoch01: :daumenhoch01: :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Egotronic

#3 Beitrag von Charles_Robotnik »

Die sind ja eig ganz cool, ABER ziehen leider ziemlich Vollidioten und sind schon sehr links gerichtet.

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Egotronic

#4 Beitrag von franky4finger »

Find ich klasse :-)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Egotronic

#5 Beitrag von The Reaper »

Ist nicht so meins. :daumenrunter01:

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Egotronic

#6 Beitrag von Obse »

das hört sich für mich wie ein Nebenprojekt der Atzen an :D
ist gar nix für mich!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Egotronic

#7 Beitrag von Vollgas »

Obse hat geschrieben:das hört sich für mich wie ein Nebenprojekt der Atzen an :D
ist gar nix für mich!
Geht mir auch so. Seh die als Steinbruchband, so wie letztes Jahr KIZ. Mann, was hatten wir da einen Spass beim hochlaufen. Lauter Spacken unterwegs vom Campingplatz, und auf dem Campingplatz wars schön gemütlich.

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Egotronic

#8 Beitrag von -F- »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Die sind ja eig ganz cool, ABER ziehen leider ziemlich Vollidioten und sind schon sehr links gerichtet.
Richtig
da kann ich nur voll zustimmen

werde sie mir trotzdem wenns geht anschaun

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Egotronic

#9 Beitrag von sumisu »

ich mag - wie so einiges von audiolith - auch egotronic ganz gern. allerdings (sorry für etwas ot) bin ich mir nicht sicher, was ich vom aktuellen video halten soll:

http://www.youtube.com/watch?v=YgNqcVNL1r8

mich würde mal interessieren, ob ich das total falsch interpretiere bzw. wie ihr die "message" versteht. meinungen?
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Egotronic

#10 Beitrag von franky4finger »

Willst du hier jetz wirklich eine politische Diskussion vom Zaun brechen??? wär wohl eher was für den OffTopic... Aber um bei Egotronic zu bleiben... Als linker freund von elektronischer Musik fühl ich mich da ganz wohl^^
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Egotronic

#11 Beitrag von sumisu »

sagen wir es mal so: für mich ist das verlinkte video "ein schritt zu weit nach links".

ich jedenfalls verstehe das aktuell so (daher auch die bitte um andere meinungen -
ich lasse mich gern davon überzeugen, dass ich es übertrieben auffasse).
ich habe meine meinung bewusst nicht weiter ausgeführt, um zu verstehen, wie das zu verstehen ist.

sollte meine interpretation geteilt werden, will ich die auch gar nicht weiter darüber diskutieren.
in dem fall gehe ich aber stark davon aus, dass sowas dann ein publikum anzieht, mit dem ich ungern feiere.

habe ich einen falschen blickwinkel, freue ich mich über aufklärung und eure sichtweise.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Egotronic

#12 Beitrag von franky4finger »

Was müssen euch eigentlich die linken beim feiern getan haben, das ihr alle so darüber schimpft^^

mit deiner meinung über zu weit links wirst du sicherlich nicht allein dastehn :roll:
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2012“