Hoffmaestro

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Hoffmaestro

#1 Beitrag von Dash »

Hoffmaestro

Bild
Mitte der 90er ging es in der Musik Szene in den Stockholmer Jugendclubs richtig zur Sache. Bands unterschiedlichster Genres teilten sich die gleichen Bühnen und spielten so oft es nur ging. Der Kampf um die Aufmerksamkeit des jungen Publikums war zermürbend und ließ die beteiligten Bands über sich hinaus wachsen. In dieser Zeit trafen sich die Mitglieder von Hoffmaestro zum ersten Mal und sollten bald zum derzeit größten Live Phänomen Schwedens werden. Die Band wuchs nach und nach auf elf Musiker an und jeder einzelne formte den bandtypischen Sound von Hoffmaestro mit seinem eigenen Musikeinfluss. Die Band zeigte früh, dass es keiner anderen Band in Schweden gelang eine Menge so in den Griff zu bekommen wie Hoffmaestro! Die unglaubliche Energie der Band, sowie ein scheinbar organisiertes Chaos auf der Bühne, machen es jedem Publikum unmöglich still zu stehen. Dem unermüdlichen touren hat es die Band zu verdanken, den Ruf als beste Live Band Schwedens zu genießen und in ihrem Heimatland immer vor ausverkauftem Haus zu spielen.
Hoffmaestro bewegen sich in einem eigenen Genre, das Ihnen ermöglicht sich frei zwischen Ska und Reggae, New Orleans Funk, Pop oder sogar Country zu bewegen. Der musikalische Ansatz stammt aus der Abneigung gegen kreative Einschränkungen und dem Ziel nur das zu tun mit was sich richtig anfühlt ohne auf die öffentliche Meinung zu hören. In Schweden taufte man den Sound auf den Namen ?skank-a-tronic punkadelica?.
Web: http://www.hoffmaestro.com/
Facebook: http://www.facebook.com/HoffmaestroOfficial
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Hoffmaestro

#2 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Erinnern mich ein bisschen an Irie Revoltes. Aber gefallen mir besser.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Hoffmaestro

#3 Beitrag von Charles_Robotnik »

Weiß ich noch nicht wie ich das finden soll. Schau ich mir tendentiell aber nicht an.

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hoffmaestro

#4 Beitrag von franky4finger »

Die hab ich auf dem Sonnenrot gesehn... es war SO GUT!!! Ich bin begeistert :-)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Hoffmaestro

#5 Beitrag von Hooge »

nie was davon gehört... ist immer ein gutes zeichen! werd ich mir heute abend mal anschauen
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Hoffmaestro

#6 Beitrag von Vollgas »

Hooge hat geschrieben:nie was davon gehört... ist immer ein gutes zeichen! werd ich mir heute abend mal anschauen
So geht´s mir auch. Könnte aber ein Spass geben.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4241
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hoffmaestro

#7 Beitrag von The Reaper »

Hör mich gerade ein wenig in die Band rein. Werd ich mir auf jedenfall live ansehn!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Hoffmaestro

#8 Beitrag von Vollgas »

Donnerstag: Warm-Up im Steinbruchareal mit:

Hoffmaestro, Moop Mama, 5 Bugs

Wie vermutet, und auch schon so angekündigt.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Hoffmaestro

#9 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Was am Donnerstag spielt, wird sowieso geguckt :)

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hoffmaestro

#10 Beitrag von franky4finger »

So lob ich mir das :-)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Hoffmaestro

#11 Beitrag von Vollgas »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Was am Donnerstag spielt, wird sowieso geguckt :)
Und wenn´s mit einem Auge ist :D .

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Hoffmaestro

#12 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Genau! :lol:

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Hoffmaestro

#13 Beitrag von unkow »

Überraschend gut!!!

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Hoffmaestro

#14 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Wurde nur relativ schnell ziemlich eintönig...

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2012“