5Bugs

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

5Bugs

#1 Beitrag von JCA »

5Bugs

Bild
10 Jahre 5BUGS und niemand scheint ans Aufhören zu denken! Ganz im Gegenteil: 2011 kommen die fünf Berliner mit ihrem vierten Studioalbum Vora City wieder. Diesmal nicht nur in Eigenregie produziert und aufgenommen, sondern gleich auch noch auf ihrem eigenen Label (Vertrieb via Rough Trade) veröffentlicht. So erscheint b]Vora City[/b] am 23.9.2011 und wer 5BUGS kennt, weiß, dass sie es lieben auf der Bühne so richtig Gas zu geben, und genau das soll sich auf dem neuen Album auch musikalisch widerspiegeln.
Die neue Platte handelt und spielt in der Welt von Vora City. Eine Stadt, in der die alltäglichen Dinge zwischen Gut und Böse sich aufzeigen und man schnell das Gefühl bekommen kann, es handelt sich um Geschichten aus einer einem selbst bekannten Metropole dieser Welt! Das ganze wird in ein musikalisches Gewand verpackt, dass wieder unglaublich nach vorne geht. 5BUGS verzichten dabei diesmal komplett auf technischen Klimbim und konzentrieren sich voll und ganz auf das, was eine gute Rockband ausmacht! Keine unnötigen Streicher, keine Synthies und auch kein Pianointro - Vora City knallt richtig und wird live sicherlich kein T-Shirt trocken lassen!
Web: http://www.5bugs.com/
MySpace: http://www.myspace.com/5bugs
Laut.de: http://www.laut.de/5Bugs
Tauberplanscher-Wiki: http://wiki.tauberplanscher.de/index.php/5BUGS

=============================
soeben bestätigt!
Eine gute Bestätigung! Kommt aber auf den Zeitplan an, ob ich dort bin!

UPDATE: Am Donnerstag im Steinbruch! Sie eröffnen dort ab 20Uhr das Festival!
Zuletzt geändert von JCA am Mittwoch 4. Juli 2012, 18:40, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 5Bugs

#2 Beitrag von wesselder »

Taubertal-Festival hat geschrieben: knallt richtig und wird live sicherlich kein T-Shirt trocken lassen!
Hoffentlich ist damit nicht Regen gemeint :)

Die Bestätigung gefällt mir :)
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 5Bugs

#3 Beitrag von Ralf »

Gerne wieder! :D

5Bugs im Steinbruch

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 5Bugs

#4 Beitrag von Charles_Robotnik »

Sind nicht meins.

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5Bugs

#5 Beitrag von franky4finger »

Find ich besser als manch anderer Head dieses Jahr :roll:
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: 5Bugs

#6 Beitrag von Hooge »

hab die damals gesehen, waren ganz ok... das war im steinbruch mein ich...

wenns zeitlich reinpasst ja... ist aber kein must see für mich
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: 5Bugs

#7 Beitrag von Vollgas »

Ich seh´s da wie Hooge.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: 5Bugs

#8 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Hab die mal aufm Wintertaubertal in Dautenwinden gesehen. Waren eigentlich ganz gut damals. Seitdem kleben in unserm Jugendraum auch noch ein paar Sticker von denen, werden also vermutlich allein deshalb geguckt. Sind wohl eh was fürn Steinbruch, nehme ich mal an?!

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5Bugs

#9 Beitrag von The Reaper »

Als Vorband von Itchy in Würzburg gesehen... Waren nicht schlecht, aber wirklich überzeugt haben die mich auch nicht. Mal sehen wann die spielen.

Benutzeravatar
Apocalypso
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 20:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 5Bugs

#10 Beitrag von Apocalypso »

Also ich meine mich zu erinnern dass die damals im Steinbruch relativ gut abgegangen sind, also als her damit ^^
Konzerte 2012:

29.3.2012 - Donots - München Backstage ---- Konzert verschoben

30.5.2012 - Die Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei - München Olympiahalle ------ done

10-12.8.2012 - TTF Rothenburg

1.12.2012 Die Toten Hosen - München Olympiahalle

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 5Bugs

#11 Beitrag von benha555 »

Die 5Bugs lösen sich auf :heul02: , aber wir werden sie noch einmal auf dem Taubertal 2012 erleben dürfen :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: 5Bugs

#12 Beitrag von Vollgas »

Somit werd ich sie mir auch nochmals geben & mit ihnen Abschied feiern.

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 5Bugs

#13 Beitrag von wesselder »

Gerade Karten für Köln am 5.10. bestellt. Werde sie mit im Tal aber wenn es zeitlich passt auch anschauen
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5Bugs

#14 Beitrag von Dash »

Beste Grüße von 5Bugs Daniel.
Haben uns ein paar tolle Sachen für das Tauberplanscher-Quiz zur Verfügung gestellt.
Die 5Bugs würden sich echt freuen viele von euch auf der Abschiedstour im Herbst begrüßen zu dürfen.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 5Bugs

#15 Beitrag von unkow »

Mal zu der Sache die da scheinbar gelaufen ist, also sowas muss ja wirklich nicht sein, aber ich glaube da hat es schon schlimmere Band´s gegeben (vielleicht ja nicht auf dem Taubertal), ich fand die Veröffentlichung des ganzen Vorfalls und vor allem die Aussage das sich diese Band ja gott sei dank auflöst ehrlich gesagt genau so schlimm.

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: 5Bugs

#16 Beitrag von markus.whatever »

unkow hat geschrieben:Mal zu der Sache die da scheinbar gelaufen ist, also sowas muss ja wirklich nicht sein, aber ich glaube da hat es schon schlimmere Band´s gegeben (vielleicht ja nicht auf dem Taubertal), ich fand die Veröffentlichung des ganzen Vorfalls und vor allem die Aussage das sich diese Band ja gott sei dank auflöst ehrlich gesagt genau so schlimm.
Seh ich auch so. Sowas macht man als Veranstalter meiner Meinung nacht nicht..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2012“