The Boss Hoss

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

The Boss Hoss

#1 Beitrag von JCA »

The Boss Hoss am Samstag 22:50 bis 00:05 Uhr auf der Hauptbühne

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben:HOWDY - Aufgesattelt zu einem neuen Ritt, zu neuen Abenteuern, einer der spannendsten Bands östlich des Mississippi.
Künstlerische Wandlung kann man nicht erzwingen. Entweder, sie passiert von selbst, oder eine Band wird auf ewig ihrem Debüt hinterher laufen. The BossHoss gelten schon seit ihrem 2005er Erstling »Internashville Urban Hymns« als glorreiches Paradebeispiel für den ständigen Wandel. Immer wieder; von Platte zu Platte, von Jahr zu Jahr zu Jahr. Alles, außer Stillstand. Die neue Platte »Liberty Of Action« jedoch ist noch viel mehr als das: Seit 14 Wochen in den Charts und mittlerweile unter Goldstatus. Eine völlig neue Dimension! Neuer Style, unverbrauchte Einflüsse – Neudefinition auf ganzer Breite. Was den Sound betrifft, was die bandeigene Evolution angeht. Weiterentwicklung, die klar hörbar, klar spürbar ist. In jeder verdammten Note.
The Boss Hoss starten mit einer nahezu ausverkauften Hallentournee ins Jahr 2012 und werden neben Auftritten in Wacken, beim Novarock, bei Rock im Pott und beim Reload-Festival auch den fränkischen Sommer rocken.
Web: http://www.thebosshoss.net
MySpace: http://www.myspace.com/thebosshoss
Laut.de: http://www.laut.de/The-BossHoss
Facebook: http://de-de.facebook.com/thebosshossofficial
Zuletzt geändert von JCA am Mittwoch 4. Juli 2012, 18:38, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: The Boss Hoss

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Kann man sich mal ansehen denke ich!

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: The Boss Hoss

#3 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Ein ganz, ganz schlechter Scherz... :roll:

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: The Boss Hoss

#4 Beitrag von Nail »

Ich freue mich drüber, Co-Head Samstag?

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: The Boss Hoss

#5 Beitrag von DocBrown »

Voll gut!
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4244
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Boss Hoss

#6 Beitrag von The Reaper »

Werd ich mir nicht anschauen... :roll:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Boss Hoss

#7 Beitrag von Tyler_D »

freu ich mich drüber :clap01:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 818 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Boss Hoss

#8 Beitrag von Dash »

Letztes Jahr im Park gesehen, eigentlich ganz lustig & gut,
aber nach 30 Min war es dann aber auch genug...
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: The Boss Hoss

#9 Beitrag von benha555 »

Oh no, vor 2 Jahren am NovaRock gesehen, 15 min fand ichs echt unterhaltsam aber dann wars irgendwie sehr eintönig...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: The Boss Hoss

#10 Beitrag von Vollgas »

Angucken ja, aber irgendwann wird´s mich dann nerven und ich verschwinde entweder zur SFN oder an den Bierstand. Für mich die schlechteste Bestätigung in dieser genialen Welle.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: The Boss Hoss

#11 Beitrag von Pommes »

hm, irgendwie sind die mir suspekt seit ihrem The Voice Auftritt mit diesem theatralischem Gehampel

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: The Boss Hoss

#12 Beitrag von unkow »

Waren früher besser, kann man sich aber mal anschauen

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: The Boss Hoss

#13 Beitrag von Hooge »

das aktuelle lied gefällt mir net wirklich gut...

die waren doch in irgendeiner castingshow als juroren dabei, oder verwechsel ich die?
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: The Boss Hoss

#14 Beitrag von Vollgas »

Hooge hat geschrieben: die waren doch in irgendeiner castingshow als juroren dabei, oder verwechsel ich die?
Tust du nicht. Werden halt auch immer kommerziger.

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: The Boss Hoss

#15 Beitrag von petrawi »

bin mal gespannt, wie die Live so sind, schau ich mir aber auf alle Fälle an.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: The Boss Hoss

#16 Beitrag von Nail »

Hooge hat geschrieben:das aktuelle lied gefällt mir net wirklich gut...

die waren doch in irgendeiner castingshow als juroren dabei, oder verwechsel ich die?
Don´t gimme that?Eben den Song find ich jetzt richtig klasse. Würde eher nicht auf ein Einzelkonzert gehen aber aufm Festival schaue ich mirs defintiv an.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4244
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Boss Hoss

#17 Beitrag von The Reaper »

Nail hat geschrieben:Don´t gimme that?Eben den Song find ich jetzt richtig klasse. Würde eher nicht auf ein Einzelkonzert gehen aber aufm Festival schaue ich mirs defintiv an.
Den Song find ich auch klasse! Und ich werd sie mir wahrscheinlich doch anschauen. Wurden mir von einem Kumpel, der in Stuttgart aufm Konzert war wärmstens empfohlen.

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Boss Hoss

#18 Beitrag von franky4finger »

Daher mir jede coole Band auf einen Schlag unsympatisch wird sobalt ich es zufällig im radio hören muss (Bayern 3, Antenne Bayern, ect), werd ich nicht hingehn!
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Boss Hoss

#19 Beitrag von twaddy »

Ich kann die Herren schon ab und an mal hören, der derzeitige "Hit" ist aber tatsächlich so rauf und runtergedudelt, dass ich imemr wegschalten muss, wenns mal im Radio läuft
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Nature
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 23:37
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Boss Hoss

#20 Beitrag von Nature »

Mir haben sie ja von der CD her eig. nicht so gefallen. War dann aber mal auf Konzert und die Stimmung war richtig genial!!! War dieses Jahr wieder in Stuttgart und kann sie nur empfehlen.
Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht....

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2012“