The Boss Hoss

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: The Boss Hoss

#41 Beitrag von DocBrown »

Epizentrum hat geschrieben:Ich bin wohl fast alleine hier, fand sie echt gut. Und das mit dem Englisch-Getue ist halt wie bei Dick Brave Teil der Show. Hat mich so gar nicht gestört. Eher lustig, weil sie ja genau damit spielen...
Ich bin mit dabei.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Boss Hoss

#42 Beitrag von Gruv »

Fand sie total langweilig. Ist alles andere als ein Headliner

Benutzeravatar
Nature
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 23:37
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Boss Hoss

#43 Beitrag von Nature »

Epizentrum hat geschrieben:Ich bin wohl fast alleine hier, fand sie echt gut. Und das mit dem Englisch-Getue ist halt wie bei Dick Brave Teil der Show. Hat mich so gar nicht gestört. Eher lustig, weil sie ja genau damit spielen...

Wie bereits erwähnt, war es nicht das allerbeste Konzert von ihnen das ich bisher gesehen habe, aber so schlecht fand ich sie nun auch nicht. Vielleicht einfach ein blöder Tag. Wäre schön wenn sie wieder kommen, meinetwegen müssen sie ja nicht Headliner sein.
Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht....

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: The Boss Hoss

#44 Beitrag von unkow »

Waren zu der Uhrzeit definitiv fehl am Platz, sind ja nicht die schlechtesten aber Headliner :stupid01: :stupid02: :stupid02: :stupid02:

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: The Boss Hoss

#45 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Wenn man die Plakate in und um Rothenburg angeschaut hat, dann ist sofort aufgefallen, dass es eigentlich nur 2 Headliner gab. TBH standen sogar hinter Social Distortion und Bush auf dem Plakat. Vermutlich waren die halt mehr oder weniger aus der Not heraus Headliner...

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Boss Hoss

#46 Beitrag von JCA »

Ich hab sie zum ersten Mal gesehen und wohl auch zum letzten Mal....
Sind dann nach ein paar Liedern auch vorzeitig gegangen.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: The Boss Hoss

#47 Beitrag von Vollgas »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Wenn man die Plakate in und um Rothenburg angeschaut hat, dann ist sofort aufgefallen, dass es eigentlich nur 2 Headliner gab. TBH standen sogar hinter Social Distortion und Bush auf dem Plakat. Vermutlich waren die halt mehr oder weniger aus der Not heraus Headliner...
Lt Volker war es wirklcih ne Art Notlösung. Eigentlich sollte eigentlich Deichkind uns beehren.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Boss Hoss

#48 Beitrag von The Reaper »

Also Deichkind wäre für mich ein ebenso schlechter Headliner gewesen. Hab die bei Rock im Park gesehen und fand die da echt grausam!

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: The Boss Hoss

#49 Beitrag von kottsack »

Deichkind würden das Tal ohne Frage zum Kochen bringen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Der Koloss
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 17. August 2012, 09:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: The Boss Hoss

#50 Beitrag von Der Koloss »

Bin bei Deichkind auch eher zurückhaltend. Habe die neue Show beim Love Family Park gesehen und war ziemlich enttäuscht. Außer "Der Mond ist tot." waren alle neuen Lieder langweilig choreographiert. Die alte Show war um Meilen besser.
Saufen ist Urlaub für den Kopf!

Lady Sunshine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Boss Hoss

#51 Beitrag von Lady Sunshine »

Hallöchen,

also meiner lieben Schwester zu liebe stehe ich jetzt dazu, dass ich Boss Hoss echt nicht schlecht fand....

Leider habe ich keinen Vergleich zu anderen Konzerten von Boss Hoss!

Muss aber sagen, dass wir in der ersten Reihe echt Stimmung hatten.... :tong02:

Hat ja jeder so seinen eigenen Musikgeschmack und wenn dann auch noch das eine oder andere Bandmitglied nicht schlecht aussieht, hat das natürlich seine Vorteile.... :wink:

:lol: 8)

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2012“