Zebrahead

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Zebrahead

#1 Beitrag von JCA »

Zebrahead

wurden heute mit dem 10. Newsletter bestätigt und spielen am Festivalsonntag - sie beschließen das Festival von 23:15 bis 00:30 Uhr auf der SfN-Bühne:

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben:Zebrahead mixen melodiös-kraftvollen Pop-Punk mit nicht selten aggressiven -Einlagen und untersetzten insbesondere ihre älteren Songs zusätzlich mit etwas Funk. Dabei hat sich der musikalische Stil von Album zu Album stark entwickelt. Südkalifornischer Lifestyle prägt ihre oft Slang-betonten Texte.
Seit Anfang März eingeschlossen, zwischen Pizzaschachteln, Bierdosen und anderen vulgären Accessoires tobend, bereiten die Jungs ihre ganz eigene, genre-spezielle Mixtur vor. Diese soll dann im Sommer gereicht werden. Denn so langsam macht sich die Sehnsucht nach erregenden Live-Performances breit. Man will wieder Bühnen malträtieren, sich mit tanzenden, schwitzenden Fans einen Abend lang berauschen und des Nachts auf Autobahnraststätten einfallen.
Im Grunde geht es für die Kalifornier immer noch um ein paar grundlegende Dinge: Spaß zu haben, den eigenen Lebensstil zu verherrlichen, sie selbst sein, auf politische Korrektheit zu scheißen und laute Musik zu machen.
Klar, grade, einfach und immer voll in die Mitte der Crowd: Das ist Zebrahead!
Web: http://www.zebrahead.com
MySpace: http://www.myspace.com/zebrahead
Facebook: http://www.facebook.com/Zebrahead
Laut.de: http://www.laut.de/Zebrahead
Zuletzt geändert von JCA am Mittwoch 4. Juli 2012, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Apocalypso
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 20:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zebrahead

#2 Beitrag von Apocalypso »

Waren das letzte mal aufm Tal echt gut und ich freu mich sehr drüber, fast so sehr wie über yellowcard !
Konzerte 2012:

29.3.2012 - Donots - München Backstage ---- Konzert verschoben

30.5.2012 - Die Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei - München Olympiahalle ------ done

10-12.8.2012 - TTF Rothenburg

1.12.2012 Die Toten Hosen - München Olympiahalle

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Zebrahead

#3 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Hoffentlich diesmal ohne Soundprobleme...

Auch davon abgesehen, hätten die mMn nicht unbedingt sein müssen...

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Zebrahead

#4 Beitrag von Charles_Robotnik »

Brauch ich nicht. Aber um die Zeit wo die spielen begeb ich mich eh noch nicht an die Bühne.

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Zebrahead

#5 Beitrag von DocBrown »

Zebraköpf!

Sehr fein. Ich hoffe der Sänger ist dieses mal auch wieder hemmungslos besoffen.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zebrahead

#6 Beitrag von The Reaper »

Gerade aus Würzburg zurück! Klasse Bestätigung, freut mich sehr! :D

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Zebrahead

#7 Beitrag von Ralf »

Die werden mich nicht aufs Konzertgelände bewegen können... Fand sie 2009 schon recht langweilig.

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Zebrahead

#8 Beitrag von benha555 »

Gestern Abend in Wübu erlebt, super Sound und tolle Stimmung, darf sich im Tal gerne wiederholen.

:daumenhoch01:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Zebrahead

#9 Beitrag von Vollgas »

Top Bestätigung. Der Sänger war´s letzte Mal richtig prall.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zebrahead

#10 Beitrag von The Reaper »

Besoffen war gestern nur der Barkeeper, der hinter der Bar auf der Bühne war. Der war schon beim Aufbau ziemlich fertig, hat für jedes Bandmitglied einen Cocktail gemixt, an die Micros gebracht und dann jedes Röhrchen erstmal abgeschleckt und wieder reingesteckt^^

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Zebrahead

#11 Beitrag von unkow »

Gute Bestätigung freu mich, sehe sie auch schon in eichstätt wird bestimmt gut

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zebrahead

#12 Beitrag von franky4finger »

Ich freu mich auch, hab die schon mal gesehn, nur kann ich nicht mehr zuordnen wann und wo... aber gut wars :D
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2012“