*** abgesagt *** Blue October

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

*** abgesagt *** Blue October

#1 Beitrag von JCA »

Blue October kommen 2012 ins Tal!

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben:Die Band kommt aus Houston, Texas. Seit 1995 fabriziert das Quintett feinsten Alternative Rock wie er nur aus den Staaten kommen kann. Denn nur hier würzt man diesen Stil so gekonnt mit Elementen des Post-Grunge und haut noch eine Priese Emo mit rein. Kein Wunder, denn der Sänger Justin Furstenfeld verarbeitet seine persönlichen Erlebnisse und psychischen Störungen in der Musik. Was erstmal schräg anmutet ist schon oft zuvor der Garant für tief gehende und hochqualitative Musik gewesen. So auch hier. (Quelle)
Website: http://www.blueoctober.com/site/
MySpace: http://myspace.com/blueoctober
YouTube: http://youtube.com/blueoctoberofficial
Facebook: http://facebook.com/blueoctober

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Blue October

#2 Beitrag von kottsack »

Tolle Bestätigung - die würde ich kucken.Ich mag aber auch die Stimme von dem Kerl.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Blue October

#3 Beitrag von Vollgas »

Sagen mir garnix. Muss mich mal rein hören.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blue October

#4 Beitrag von twaddy »

Da freu ich mich drüber!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Blue October

#5 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Super Bestätigung. Den Sänger hab ich diese Woche erst live und unplugged gesehen bei Star FM.

http://www.youtube.com/watch?v=sTOcyh-V ... r_embedded

Hab am Mo. noch ihren Manager gefragt, ob sie diesen Sommer Festivals spielen, er meinte nur "ja"... und heut werden sie im Tal bestätigt - einfach genial! Ich musst mir vorhin schon eins grinsen :lach02:

Das neue Album find ich nicht so toll, aber die vorigen sind gut.
Live auch schon im Hirsch gesehen, stark.

Wieder ne super Bestätigung, danke KARO! :D
Zuletzt geändert von Erdbeerschorsch am Mittwoch 29. Februar 2012, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blue October

#6 Beitrag von Dash »

kottsack hat geschrieben:Tolle Bestätigung - die würde ich kucken.Ich mag aber auch die Stimme von dem Kerl.
Stimme erinnert mich an Fury In The Slaughterhouse.
Werd ich mich auch mal reinhören....
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Blue October

#7 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Supersupersuper Bestätigung, freue mich sehr. Machen sehr abwechslungsreiche Musik. Finde die perfekt für den Sommer.

Hier mal zwei Anspieltipps:
Drama Everything http://youtu.be/gtTyaa-_OVQ
The Getting Over It Part http://youtu.be/XQRrEsWb5I4

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Blue October

#8 Beitrag von Nail »

Habe mir, nachdem die Band bestätigt war die "Any man in america" geholt. Macht Freude auf das Konzert, könnte ich mir sehr gut am Placebo Tag, also Freitags vorstellen.

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Blue October

#9 Beitrag von Gruv »

Klingen interessant.

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Blue October

#10 Beitrag von Janaldo »

Hört sich irgendwie vertraut an. Aber gefällt! :daumenhoch01:

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Blue October

#11 Beitrag von Nail »

Janaldo hat geschrieben:Hört sich irgendwie vertraut an. Aber gefällt! :daumenhoch01:

Die CDS von denen gibt es zum guten Preis bei Amazon und die "Any man" gefällt mir richtig gut, freue mich auf den Auftritt von denen im Tal.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blue October

#12 Beitrag von Tyler_D »

Ich finde sie teilweise zu lahm, bzw. als gute Chillout Mukke zu gebrauchen. Bin mal gespannt wie es live wird.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Kyva
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Blue October

#13 Beitrag von Kyva »

Hallo zusammen... Ich bin neu hier im Forum und werde dieses Jahr zum ersten Mal am Taubertal-Festival teilnehmen und zwar wegen meiner Lieblingsband Blue October. Ich möchte auch nur ein Eintages-Ticket kaufen aber im Programm finde ich die Band jetzt nicht mehr aufgeführt. Auch unter "Programm" auf der Festival-Homepage nicht mehr... Auf der Homepage der Band steht auch nichts aber das ist nicht ungewöhnlich. Muss ich mir Sorgen machen? Oder würde das offiziell angegeben wenn BO nun doch nicht auftreten würden?

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Blue October

#14 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Tatsächlich, die fehlen ja wirklich!

Wenn die nicht kommen, würd ich echt kotzen. Hab mich tierisch drauf gefreut.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Blue October

#15 Beitrag von Nail »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Tatsächlich, die fehlen ja wirklich!

Wenn die nicht kommen, würd ich echt kotzen. Hab mich tierisch drauf gefreut.
fänd ich auch sehr schade und tatsächlich stehen sie momentan nicht mehr im Line Up. Finde da ist ne Stellungnahme vom Veranstalter fällig damit wir wissen was los ist. Dankeschön :wink:

Volker
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 20:59
Wohnort: Rothenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blue October

#16 Beitrag von Volker »

hallo zusammen,
haben leider tatsächlich aus persönlichen gründen abgesagt :(
für adäquaten ersatz ist mehr als gesorgt :wink:
offiziell gibt es das ganze noch diese woche.
Zuletzt geändert von Volker am Montag 2. April 2012, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Blue October

#17 Beitrag von Janaldo »

Schade, hab mich drauf gefreut.
Dann hoffen wir mal, dass der Ersatz was taugt :mrgreen:

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Blue October

#18 Beitrag von Nail »

Volker hat geschrieben:hallo zusammen,
haben leider tatsächlich aus persönlichen gründen abgesagt :(
für adäquaten ersatz aus dem gleichen land ist mehr als gesorgt :wink:
offiziell gibt es das ganze noch diese woche.

schade, aber vielen Dank für die Info. Freue mich auf die neue Band(s) in dieser Woche. Ist ja auch so ein tolles Line Up auch wenn Blue October schon fein gewesen wären.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Blue October

#19 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Einfach nur mega schade :(

Hab mir extra zwei Alben gekauft... :( (was sich natürlich trotzdem gelohnt hat!)

Wenn dafür Noah and the Whale kommen, bin ich auch nicht mehr böse! Abgemacht? :lol:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: *** abgesagt *** Blue October

#20 Beitrag von Dash »

Leider ist ja heute schon der 2.April, sonst hätte man meinen können, dass ....
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2012“