Wer spielt wann? / Spielzeiten

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Wer spielt wann? / Spielzeiten

#81 Beitrag von Vollgas »

Der Ausgang ist eher in der Mitte vom Gelände. Der macht jetzt nicht so viel aus. Ich denke aber auch, das Kraftklub auf die Center gehört, schon allein aus dem Aspekt "Sicherheit".

Freitag Center
14:30 bis 15:20 Uhr: Fiddlers Green
15:55 bis 16:45 Uhr: Sondaschule
17:20 bis 18:20 Uhr: Royal Republic
19:05 bis 20:05 Uhr: Broilers
20:50 bis 21:50 Uhr: The Wombats
22:35 bis 00:05 Uhr : Placebo

Warum nicht mit Royal Republic tauschen ? Kraftklub da auf die Center, und Royal Republic auf die SFN. Sind doch klasse, gehen gut ab, ein perfekter Abschluß.
Oder hat Kraftklub was anderes im Vertrag stehen ? Das kann uns nur Karo beantworten.

Volker
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 20:59
Wohnort: Rothenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt wann? / Spielzeiten

#82 Beitrag von Volker »

hallo zusammen,
wir hatten kraftklub zu einer zeit auf die sfn-stage gebucht, zu der dies auch voll ok. war.
auch ich teile euere bedenken und hatte vor veröffentlichung des zeitplans einen weg gesucht, kraftklub auf die mainstage zu bekommen.
leider konnten meine vorschläge seitens der bookingagentur nicht akzeptiert werden.
wir müssen die belange des künstlers und die entscheidung der bookingagentur nun tolerieren.
ich bedauere die entscheidung und werde organisatorisch alles dafür tun, dass der auftritt zumindest zu keinem sicherheitsrisiko führt.
viele grüße,
volker

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt wann? / Spielzeiten

#83 Beitrag von *ich* »

Na dann kann man wohl nichts ändern. Aber wenn das zumindest von der Organisation auch schon als "Problem" erkannt wurde, kann man ja davon ausgehen, dass da alles rund läuft. Wird mit Sicherheit trotzdem richtig gut!
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt wann? / Spielzeiten

#84 Beitrag von twaddy »

@Volker

vielen Dank für deine Erläuterung dazu.
Klasse, dass wir solche Infos aus erster Hand bekommen!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Wer spielt wann? / Spielzeiten

#85 Beitrag von azrael »

Ja, danke Volker!
Ich hoffe das geht nun alles gut über die Bühne und jeder hat seinen Spaß :-)
Und - toll, dass Du dich wirklich hier zu Wort meldest und unsere Bedenken ernst nimmst.
Das ist ein Grund, warum ich das Taubertal so liebe :-)
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Wer spielt wann? / Spielzeiten

#86 Beitrag von Vollgas »

azrael hat geschrieben:Das ist ein Grund, warum ich das Taubertal so liebe :-)
Das ist einer der vielen Gründe, die ganz klar immer wieder fürs Taubertal sprechen. Danke Volker :daumenhoch01: .

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Wer spielt wann? / Spielzeiten

#87 Beitrag von Nail »

vollgas hat geschrieben:
azrael hat geschrieben:Das ist ein Grund, warum ich das Taubertal so liebe :-)
Das ist einer der vielen Gründe, die ganz klar immer wieder fürs Taubertal sprechen. Danke Volker :daumenhoch01: .

Eigentlich bleibt dem nichts mehr zuzufügen ausser Volker auch Danke für sein Statement zu sagen. Was ich mir vorstellen könnte, will aber hier nicht den Oberlehrer spielen, wäre es den Kraftklub Auftritt auf der Videowall die ja an der Hauptbühne und dem Turm installiert ist zu übertragen. Sofern dies vertraglich möglich ist fände ich das ne gute Lösung. Würde mir das "Gedrücke" dann nicht geben sondern entspannt mit nem Bier von dort aus zuhören und schauen.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Wer spielt wann? / Spielzeiten

#88 Beitrag von Vollgas »

http://www.festivalisten.de/40753-seren ... er-freitag

Auch interessant, und passend zum Thema. Auch wenn´s nicht mehr anders geht. Das mit der Leinwand find ich ne klasse Idee, wenn technisch irgend wie möglich.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Wer spielt wann? / Spielzeiten

#89 Beitrag von Pommes »

Vfbler hat geschrieben:Übertragung auf der Leinwand wäre eine schöne Sache, bevor ich mich von der Menge hin und herschieben lasse würde ich mich
auch vor die Leinwand hocken
Entweder so oder irgendwann wird der Weg zur SFN Bühne dicht gemacht. Nen anderen Weg seh ich da nicht...

Benutzeravatar
El Cattivo
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 21:16
Wohnort: Münchner Umland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Wer spielt wann? / Spielzeiten

#90 Beitrag von El Cattivo »

Wenn es so wird wie auf dem Southside (und das wird es sicher auch), dann muss man auf jeden Fall rechtzeitig dicht machen. Die Redstage war so unglaublich voll, sowas habe ich selten erlebt bei einer Band am Nachmittag.
Und jetzt am Taubertal als Head der SfN ohne Gegenprogramm. Auweh, auweh.
Also auf jeden Fall genug Leute zum abriegeln hinschicken, auch wenn das im Nachhinein natürlich wieder großes Gemecker geben wird. Aber sicher ist sicher.

Die Idee mit der Übertragung auf Videowalls vor der Stage fand ich am Southside echt klasse, wenn das geht würde das sicher auch nochmal ein bisschen den Druck rausnehmen.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Wer spielt wann? / Spielzeiten

#91 Beitrag von Nail »

Wegen Kraftklub hat man jetzt nichts mehr gehört, gell. Bin mal gespannt ob noch was geändert wird oder eben über der Videowall übertragen wird. Würde mir die schon gerne anschauen, aber erstmal Placebo in voller länge.
Daher wäre Videowall schon ne coole Sache.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2012“