ZSK

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: ZSK

#21 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

DocBrown hat geschrieben: Wie zu erwarten: Sie sind bestätigt. Die Verharmlosung geht weiter.
Sieht wohl so aus... -.-

@Janaldo: Linksradikale sind doch im Grunde genauso gegen unser aktuelles politisches System (also die Demokratie), wie die Nazis. Und was in Wikipedia steht wurde bestimmt nicht unbedingt von ZSK-Kritikern verfasst, eher im Gegenteil: von deren Fans...

Ich finde einfach, es grenzt an krasser Verklärung, wenn einerseits die Zustände in der ehemaligen DDR angeprangert werden, aber andererseits solchen linksradikalen Bands eine Plattform zur Meinungsäußerung geboten wird. Ich meine, klar fordern diese Leute andere "Systeme" als damals von der SED betrieben, aber die NPD fordert auch keine Diktatur, ist aber dennoch vollkommen zurecht verpönt wie nochwas! Die Linken sind es dagegen immer noch nicht.

Die Deutsche Geschichte hat dabei deutlich gezeigt, dass der einzige humane Weg der der Mitte ist. Für Extremisten sollte da kein Platz sein. Ich hoffe, dass das irgendwann auch bei den Linksradikalen so konsequent umgesetzt wird.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

ZSK

#22 Beitrag von Tyler_D »

Vier Jahre ohne sie und es war klar: So kanne es nicht weitergehen! Für
ein paar Reunionsshows kommen ZSK zurück auf die Bühne. Und bei
Punkrock mit Spaß und Politik soll die des Taubertal-Festivals auf
keinen Fall fehlen!

http://www.skatepunks.dehttp://www.laut.de/ZSK

Bild folgt
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: ZSK

#23 Beitrag von Charles_Robotnik »

Hätte ich nicht gebraucht, aber oke, dann geh ich halt nicht hin.

theking
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: ZSK

#24 Beitrag von theking »

Hab die schon öfters gesehen, fand sie nicht schlecht...gute Bestätigung!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: ZSK

#25 Beitrag von Vollgas »

Ich glaub auch das es da gut ab geht. Meint ihr die sind auf der Center ?

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: ZSK

#26 Beitrag von Janaldo »

DocBrown hat geschrieben: Wie zu erwarten: Sie sind bestätigt. Die Verharmlosung geht weiter.
Gehört eigentlich nicht hier rein, aber aus gegebenem Anlass ein Zitat, das ich vorher irgendwo aufgeschnappt habe:

"Die Linken werden von den Medien verharmlost, die Rechten vom Verfassungsschutz."

Hodenjoe
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ZSK

#27 Beitrag von Hodenjoe »

DocBrown hat geschrieben:Niemand käme auf die Idee beim TOA eine rechtsradikale Band spielen zu lassen. Daher brauchen wir auch keine Linksradikalen.
Nichts für ungut, aber ZSK mit rechtsradikalen Bands auf die gleiche Stufe zu stellen ist albern. Ich könnte die Reaktion mancher hier nachvollziehen wenn Wizo oder Heiter bis Wolkig aufs Taubertal Festival kommen würden um dort einen ihrer indizierten Klassiker zum Besten zu geben, aber ZSK ist nun wirklich weitestgehend harmlos.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: ZSK

#28 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Bei ner "leicht" rechten Band gäbs doch aber auch null Toleranz...

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: ZSK

#29 Beitrag von DocBrown »

Ich erinnere an den Bandwunschthread mit Frei.Wild.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Hodenjoe
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ZSK

#30 Beitrag von Hodenjoe »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Bei ner "leicht" rechten Band gäbs doch aber auch null Toleranz...
Ja, weil eine "leicht" rechte Band reicht um rechte Arschlöcher anzulocken. Es ist natürlich euer gutes Recht euch über Bands abseits der politischen Mitte zu beschweren, dann solltet ihr das aber konsequenterweise bei allen anderen Bands tun die eine "leicht" linksgerichtete Gesinnung haben (war vorher nicht noch die Rede von linksextrem?), und nicht nur bei ZSK. 2011 hätte man dann wohl das halbe LineUp streichen müssen. Oder stand bei NOFX jemand vor der Bühne und hat sich beschwert dass sie Murder the Government spielen?

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: ZSK

#31 Beitrag von DocBrown »

Wir reden ein bisschen aneinander vorbei. Hier wurde die These aufgestellt dass ZSK linksradikale Ansichten vertreten. Das siehst du offenbar nicht so.

Wenn man das nicht so sieht ergeben auch die Beschwerden der entspr. User auch keinen Sinn. Du wirst das an meinem Zitat merken. Wenn ZSK nicht linksradikal sind habe ich auch kein Problem mit ihnen. Ich beschwere mich ganz sicher nicht über jede Band abseits der politischen Mitte, das ist auch unnötig. Nur wenn es ins Radikale geht, dann bin ich dagegen.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Hodenjoe
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ZSK

#32 Beitrag von Hodenjoe »

Okay, dann hab ich dich falsch verstanden, sorry. :blumen01:

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: ZSK

#33 Beitrag von Charles_Robotnik »

Außerdem geht es nicht nur drum, um was es in den Liedern geht sondern was für eine Einstellung die Leute haben. Und wer behauptet ZSK seien nicht Linksradikal der sollte mal genauer auf die Ansagen hören. Ihr Engagement gegen Rechts in Ehren übertreiben sie teilweise doch.

BTW: HbW finde ich so garnicht links, die kann man ähnlich wie die Kassierer nicht so ganz ernst nehmen. ;)

Hodenjoe
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ZSK

#34 Beitrag von Hodenjoe »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Außerdem geht es nicht nur drum, um was es in den Liedern geht sondern was für eine Einstellung die Leute haben. Und wer behauptet ZSK seien nicht Linksradikal der sollte mal genauer auf die Ansagen hören. Ihr Engagement gegen Rechts in Ehren übertreiben sie teilweise doch.
Hm, welche Aussagen meinst du denn konkret? Ist sonst schwierig darüber zu diskutieren. :)
Heiter bis Wolkig wollt ich nur exemplarisch nennen. Wenn sie auf die Bühne gehen und Hey Rote Zora spielen, könnte ich durchaus verstehen wenn sich Leute darüber beschwerden würden.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: ZSK

#35 Beitrag von The Reaper »

Hodenjoe hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:Außerdem geht es nicht nur drum, um was es in den Liedern geht sondern was für eine Einstellung die Leute haben. Und wer behauptet ZSK seien nicht Linksradikal der sollte mal genauer auf die Ansagen hören. Ihr Engagement gegen Rechts in Ehren übertreiben sie teilweise doch.
Hm, welche Aussagen meinst du denn konkret? Ist sonst schwierig darüber zu diskutieren. :)
Es geht hier nicht konkret um eine Aussage denke ich. Verfolge sie mal auf Facebook, da werben sie des öfteren für linke Aktionen....
Zuletzt geändert von The Reaper am Freitag 27. Januar 2012, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Hodenjoe
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ZSK

#36 Beitrag von Hodenjoe »

Gerade getan, das Problem seh ich aber nachwievor nicht. Ich wüsste zumindest nicht was an gewaltfreien Demos und Blockaden verwerflich sein sollte. Links? Ja. Extrem? Näh.

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: ZSK

#37 Beitrag von DocBrown »

Kann mich mal jemand zur ZSK-Facebookseite linken? Ich kann die irgendwie nicht finden.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: ZSK

#38 Beitrag von Dash »

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: ZSK

#39 Beitrag von DocBrown »

Ah jetzt! Danke dir!
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: ZSK

#40 Beitrag von Tyler_D »

Hodenjoe hat geschrieben:Gerade getan, das Problem seh ich aber nachwievor nicht. Ich wüsste zumindest nicht was an gewaltfreien Demos und Blockaden verwerflich sein sollte. Links? Ja. Extrem? Näh.
Muss man so mal unterschreiben
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2012“