Sondaschule

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Sondaschule

#1 Beitrag von Tyler_D »

Sondaschule

Bild
Wie schön das doch war, als Sondaschule am Taubertal-Festival 2009 für
brodelnde Live-Stimmung und eine tanzende Meute sorgte. Das wollen wir
wieder! Explosiv, volle Kanne und mit 100%iger Spaß-Garantie!
Web: http://www.sondaschule.de
MySpace: http://www.myspace.com/sondaschule
Laut.de: http://www.laut.de/Sondaschule
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Sondaschule

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Hätt ich nicht gebraucht.

Benutzeravatar
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 763
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 16:13
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sondaschule

#3 Beitrag von Catweasle »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Hätt ich nicht gebraucht.
wieso wundert mich das nicht...
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 :rock02:

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Sondaschule

#4 Beitrag von Nail »

Steinbruch Act, oder?

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Sondaschule

#5 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Waren beim letzten Mal sogar auf der Hauptbühne...

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sondaschule

#6 Beitrag von Tyler_D »

aber halt am Nachmittag, sehe sie wieder in diesem Slot-Bereich.

Volker möchte ja schon am Nachmittag ein paar Leute auf dem Gelände haben.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Sondaschule

#7 Beitrag von Ralf »

Also 2009 haben sie auf der Main Stage für ganz gute Stimmung gesorgt. Vor allem zu der noch frühen Tageszeit...
Würde vom Slot abhängig machen, ob ich sie mir nochmal anschaue.

Benutzeravatar
Spattergroit
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2007, 16:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Sondaschule

#8 Beitrag von Spattergroit »

Die fand ich beim letzten Mal extrem gut, eine der wenigen Bands, dies bis jetz geschafft haben mich Mittags runter zu locken. Und sie habens geschafft, dass sich das halbe Publikum nackig macht. :P
TTF '07, '08, '09, '11, '12, '13, '17, '18, '19, '22, '23 - it's good to be back
Reisegruppe 8x8 (jetzt 4x4)
#poporama

theking
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Sondaschule

#9 Beitrag von theking »

Yep...passt!! :daumenhoch01:

Munich
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 17:47
Wohnort: Fischbach bei Idar-Oberstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sondaschule

#10 Beitrag von Munich »

Ebenfalls Daumen hoch!:) Waren 2009 schon top!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Sondaschule

#11 Beitrag von Vollgas »

So ist es. Könnt sie mir aber auch gut im Steinbruch vorstellen. Und wenn die Sondaschule schon da ist, ist meistens Montreal nicht weit :D .

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Sondaschule

#12 Beitrag von benha555 »

vollgas hat geschrieben:So ist es. Könnt sie mir aber auch gut im Steinbruch vorstellen. Und wenn die Sondaschule schon da ist, ist meistens Montreal nicht weit :D .
Deine Worte in Volkers Ohr, mich würds freuen.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 818 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sondaschule

#13 Beitrag von Dash »

Bin mir ziemlich sicher, dass Sondaschule einen Tag eröffnen werden.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4244
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sondaschule

#14 Beitrag von The Reaper »

Dash hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher, dass Sondaschule einen Tag eröffnen werden.
Den Donnerstag, im Steinbruch :P

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 818 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sondaschule

#15 Beitrag von Dash »

The Reaper hat geschrieben:
Dash hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher, dass Sondaschule einen Tag eröffnen werden.
Den Donnerstag, im Steinbruch :P
Dachte an die Hauptbühne am FR, SA oder SO.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4054
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Sondaschule

#16 Beitrag von kottsack »

Ich fand sie 2009 richtig gut, aber dieses Jahr aufm Fest waren sie wirklich unter aller Sau. Da war leider kein Feuer mehr drin und die Band wirkte lustlos. Ich hab sie 2h vorher übers Gelände laufen sehen und das war der versiffte Tod auf Latschen. Ich hoffe mal, die bekommen noch die Kurve und lassen sich den berechtigten Erfolg nicht zu sehr in die Birne steigen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sondaschule

#17 Beitrag von Momo »

Freu mich sehr auf Sondaschule, hab sie auch dieses Jahr aufm Fest in KA gesehen, da war ich leider auch nicht so angetan, aber war auch schlechtes Wetter und ich nicht in der Stimmung... daher seh ich da drüber hinweg.

Würde sie aber gerne so gegen 19 Uhr auf der kleinen Bühne oder gleich spät abends im Steinbruch sehen.
Als Opener auf der Main isses zwar lustig und man hat ewig viel Platz, aber da fehlt mir einfach die Club-Atmosphäre, die man vor den beiden kleineren Bühnen wenigstens ansatzweise hat.

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sondaschule

#18 Beitrag von franky4finger »

Dann kann man ja wieder aktiv werden :)

Also ich find Sondaschule supergeil und freu mich riesig auf ihren Auftrit :)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4054
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Sondaschule

#19 Beitrag von kottsack »

Ich hab gerade auf ner längeren Autofahrt mal wieder die Rambazamba angehört und dann ist es mir aufgefallen, was mir neben des schlechten Auftritts in Karlsruhe nicht so gut gefallen hat:

zu Rambazambazeiten und ich meine auf der Volle Kanne hatten sie eine Bläserzusammensetzung mit Trompete, Posaune und Es-Saxophon. In Karlsruhe warens leider nur noch zwei Posaunen und das fetzt einfach nicht mehr. Die Posaunen gehen einfach unter und sind mehr Hintergrund- als Melodiegeräusch.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Sondaschule

#20 Beitrag von soulreaver »

Fand sie 2009 und einmal beim Wintertaubertal (2008 oder 2009?) nicht so überzeugend. Hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2012“