Sondaschule

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Sondaschule

#21 Beitrag von sumisu »

Für mich ein weiteres Highlight in diesem Jahr. Ich mag die einfach. Gesang war (vorne hat sich das zumindest so angehört) extrem leise ausgesteuert. Trotzdem toll. Freunde von mir waren anfangs skeptisch, fanden sie zum Ende hin aber gut. Somit ein überzeugender Auftritt.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Sondaschule

#22 Beitrag von kottsack »

Ne Frage an die, die dranwaren: wie sieht denn die Bläserzusammenstellung bei denen inzwischen aus?

Zu Beginn wars ne Posaune, ein Sax und ne Trompete. Das klang super.
Letztes Jahr aufm Fest warens nur zwei Posaunen, was sehr lahm geklungen hat. Hat sich daran inzwischen was geändert?
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Sondaschule

#23 Beitrag von unkow »

Stimmungsband, da kann nix schief gehen und ist es auch nicht.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2012“