Heaven Shall Burn

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Heaven Shall Burn

#1 Beitrag von Tyler_D »

Heaven Shall Burn

Bild
Eine gehörige Portion Abwechslung bringen diese harten Jungs ins Tal.
Nachdem Heaven Shall Burn in den letzten Jahren namhafte Festivals als
Headliner beglückte, donnert ihr Metalcore made in Thüringen nun am
Taubertal-Festival 2012. Wir hoffen nur, das Wetter zieht nicht mit...
Web: http://www.heavenshallburn.com
MySpace: http://www.myspace.com/officialheavenshallburn
Laut.de: http://www.laut.de/Heaven-Shall-Burn
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Heaven Shall Burn

#2 Beitrag von Ralf »

Nicht schlecht!
Könnte ich mir auch gut im Steinbruch vorstellen wie die Emil Bulls oder 5Bugs vor ein paar Jahren...

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Heaven Shall Burn

#3 Beitrag von Charles_Robotnik »

Brauch ich absolut net.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Heaven Shall Burn

#4 Beitrag von Nail »

Definitiv nicht meine Musik, aber irgendwann muss man ja auch grillen und chillen
*g*

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Heaven Shall Burn

#5 Beitrag von Pommes »

nix für mich. Ham die aber net den größten Circle Pit aller Zeiten aufgestellt? :rock01:

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=jKLZilHRO6s
Zuletzt geändert von Pommes am Dienstag 1. November 2011, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Johannes
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 247
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 15:44
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Heaven Shall Burn

#6 Beitrag von Johannes »

Gutes Ding. 3 oder 4 mal live gesehen. Zwar nichts für jeden, aber mal anschauen sollte drin sein.
Freie Wlan Netze in Ansbach & Franken?
http://www.freifunk-ansbach.de

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Heaven Shall Burn

#7 Beitrag von markus.whatever »

nichts für mich. bsl..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4241
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heaven Shall Burn

#8 Beitrag von The Reaper »

Eigentlich überhaupt nicht meine Musik. Aber ich werd mich trotzdem in den Mob stürtzen! Davor natürlich noch ein paar Bier kippen! :D

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heaven Shall Burn

#9 Beitrag von Peet »

Überrascht mich sehr.
Finde ich persönlich absolut geil, vorallem live.
Ob sie aber im Taubertal gut ankommen bezweifele ich
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Heaven Shall Burn

#10 Beitrag von Obse »

ich bezweifel auch, dass die im Tal gut ankommen.

Habe die mittlerweile schon 2x gesehen und gefallen hat es mir bis jetzt immer prima!

2010 auf dem Summerbreeze großer Headliner und ganz große Show!

Ich denke, dass die im Tal auch mind. einen Headlinerslot bekommen werden!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heaven Shall Burn

#11 Beitrag von Dash »

Heaven Shall Burn wird im Tal neverever Headliner!
Da ist doch die Bude dann fast leer. Mich interessieren sie
ja schon mal, aber ist halt doch sehr weit weg vom Durchschnittsgeschmack des TTF-Publikums.

Ich schätze mal Co-Headliner so wie BFMV dieses Jahr.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Heaven Shall Burn

#12 Beitrag von Obse »

Dash hat geschrieben:Heaven Shall Burn wird im Tal neverever Headliner!
Da ist doch die Bude dann fast leer. Mich interessieren sie
ja schon mal, aber ist halt doch sehr weit weg vom Durchschnittsgeschmack des TTF-Publikums.

Ich schätze mal Co-Headliner so wie BFMV dieses Jahr.
das wäre überraschend, wenn die doch Festivals in anderen Größendimensionen als Headliner spielen.
Naja mir solls egal sein :-)
Hauptsache HSB
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Heaven Shall Burn

#13 Beitrag von Vollgas »

Sind in meinen Augen und Ohren noch ne Spur härter wie BFMV. Ich finds trotzdem ne gute Bestätigung und freu mich drauf. Glaub zwar nicht das es die Geschmäcker der meisten Talbesucher trifft, aber wir werden sehen.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4241
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heaven Shall Burn

#14 Beitrag von The Reaper »

Headliner werden die nicht!! Im Newsletter stand doch, dass es die Blinde-Huhn-Tickets noch gibt bis der erste Headliner bestätigt ist und das soll in 6 Wochen sein.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Heaven Shall Burn

#15 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Hab die bei Rock im Park 2010 gesehen, dort haben sie in der Clubstage gespielt und für volle Hütte und Bombenstimmung gesorgt. Hat mich echt beeindruckt, obwohl ich mit solcher Musik eigentlich nichts anfangen kann. Ich fürchte allerdings auch, dass damit die wenigsten Taubertalbesucher wirklich was anfangen können.

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heaven Shall Burn

#16 Beitrag von franky4finger »

Lieblingsband einer meiner besten Freundinnen... wenn nix anderes paralel spielt, bin ich dabei
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
Johannes
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 247
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 15:44
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Heaven Shall Burn

#17 Beitrag von Johannes »

Ich bin mir eigentlich sicher dass die viele Leute zu sich an die Bühne ziehen werden.

die Jungs sind ja auch ziemlich bekannt auch über die Szene hinaus. Für mich eigentlich DIE Band des ersten Pakets.
Freie Wlan Netze in Ansbach & Franken?
http://www.freifunk-ansbach.de

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Heaven Shall Burn

#18 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Neulich wegen ner Diskussion mit nem Kommilitonen übers TOA darüber gestolpert, geht schon gut ab: http://www.youtube.com/watch?v=PA9z6LDp6fw
Auch wenns nicht meine Musik ist, da hatte ich als Zuschauer in der Halle auch echt Gänsehaut!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Heaven Shall Burn

#19 Beitrag von Vollgas »

Schätze das da einige aus Neugierde vor der Bühne sein werden. Von BFMV hab ich wenigstens was gekannt. Mit HSB muss ich mich noch befassen. Aber für mich ein Pflichttermin.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Heaven Shall Burn

#20 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Kannte bei RiP auch nichts, aber es wars trotzdem wert! Finde allgemein bei Metalbands kann man sich die Live-Auftritte meistens auch dann anschauen, wenn man die Alben nicht so bzw. nicht gerne hört. Das sind eben in der Regel Musiker, die zumindest an ihren Instrumenten echt was draufhaben und die auf jeden Fall Stimmung machen. BfmV haben mich da allerdings enttäuscht. Bei denen war alles einfach runter"gerotzt", mehr nicht...

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2012“