Social Distortion

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Social Distortion

#41 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Zum Thema Festivalisten: Die meinens echt gut und haben mittlerweile auch gute Kontakte, aber mich regen da viele Sachen auf, die ich komplett anders handhaben würde. Bin echt am Überlegen, ob ich die bei Facebook De-Abonniere deswegen. Aber das is hier off-topic. Sorry.

Und Social Distortion wurden ja auch über RCN "geleaked". Insofern gibts ja immerhin noch ein paar andere Kanäle. :)
Die Lokalen Medien haben viel bessere Kontakte (das weiß ich), aber die trauen sich leider nicht so recht.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Social Distortion

#42 Beitrag von Charles_Robotnik »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Und Social Distortion wurden ja auch über RCN "geleaked". Insofern gibts ja immerhin noch ein paar andere Kanäle. :)
Die Lokalen Medien haben viel bessere Kontakte (das weiß ich), aber die trauen sich leider nicht so recht.
Was daran liegt, dass sie ein offizielles Medium sind und an solchen Gerüchten soweit ich weiß nicht teilhaben dürfen. ;)

Und zu der Aussage mit Iggy Pop: Ich halte das für sehr gewagt. Vor 2 Jahren waren auch Bad Religion da, die haben die Menge genauso gespalten. Also nur anhand der Existenz einer Band kann man deren Qualität nicht ablesen. ;)

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Social Distortion

#43 Beitrag von Nail »

Jetzt finde ichs nur noch perfekt muss ich schon sagen, also Social Distortion stehen schon seit geraumer Zeit auf meinem Zettel. Das wird ein Fest!

elladan
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 173
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Stuttgart
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Social Distortion

#44 Beitrag von elladan »

Die hab ich früher ziemlich viel gehört, dementsprechend freu ich mich, Mike und seine Jungs auch mal live zu sehen.
Das gleiche hab ich damals aber auch bei Bad Religion gedacht, und danach wars eher ein "naja, jetzt hab ich die auch mal live gesehen". Hoffentlich begeistern mich Social Distortion live mehr!
Taubertal 2008-2019
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2022
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017, 2018, 2019, 2023
Sunstorm/Riedler 2022

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Social Distortion

#45 Beitrag von Charles_Robotnik »

Mit Abstand schlechteste Band die ich gesehen habe. Die waren mega langweilig. Eindeutig verschwendete 75 Minuten.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Social Distortion

#46 Beitrag von The Reaper »

Ich fand die ganz nett. Ham aber leider nur ihr Programm runtergespielt. Ein wenig mehr Kommunikation mit dem Publikum wäre gut gewesen!

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Social Distortion

#47 Beitrag von unkow »

Wir reden hier über Mike Ness einer der grössten noch aktiven Punkrock Musiker, das war eines der besten Konzertmomente die ich dieses Jahr hatte(und da gab´s bisher wirklich viele), einfach der Hammer das der das noch so durchzieht.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2012“