Beatsteaks

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Beatsteaks auf dem TTF2011

Auf jeden Fall
23
64%
NEIN!
1
3%
Meinetwegen
9
25%
Eher nicht
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Beatsteaks

#81 Beitrag von unkow »

Beatsteaks waren gut, hab mir die von weiter hinten Angeschaut und war doch recht überrascht/schockiert das ab dem Mischpult kein Mensch mehr stand, ist das immer so beim Sonntagsheadliner???, war die letzten Jahre eigentlich immer vorne und hab das nicht so mitbekommen.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Beatsteaks

#82 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Sonntags jedenfalls eher als an einem der anderen Tage. Viele wollen einfach nach Hause und sich dann den Stau-Stress nach Möglichkeit ersparen. Deswegen ist da oft nicht mehr soo viel los.

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Beatsteaks

#83 Beitrag von *ich* »

Liebe Gemeinde,

Unser Trommler Thomas hat gestern Abend einen schweren Unfall erlitten und liegt momentan noch auf der Intensivstation. Aus diesem Grund müssen wir leider unsere letzten beiden Konzerte absagen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die einige von Euch sicher haben werden, hoffen allerdings trotzdem auf Euer Verständnis. Unser bis dahin außergewöhnlich schöner TWO DRUMMER SUMMER findet hiermit ein jähes Ende, aber wir melden uns wieder, so bald es etwas Neues zu berichten gibt. Bis dahin bewahren wir erst mal Funkstille.

Gruß, Peter
von der Facebook-Seite der Beatsteaks

Gute Besserung an dieser Stelle!
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2012“