Taubertal im TV

zum Taubertal-Festival 2012

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Taubertal im TV

#1 Beitrag von Janaldo »

Hi,
hätte gestern nicht eigentlich ein Special zum Taubertal bei on3-Südwild kommen sollen?
Habs verpasst und auf der Homepage gibts bei Sendung vom 16.8. nur ne Wiederholung von ner alten Sendung.

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal im TV

#2 Beitrag von JCA »

Ja, gabs und ich habs gesehen! War aber größtenteils gespickt mit Einspielern der 3 Tagessendungen von Fr, Sa und Sonntag. Ausser einem Madsen und einem Beatsteaks-Interview fiel mir jetzt nicht viel Neues auf.

yindie
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 11:46
Wohnort: aux
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Taubertal im TV

#3 Beitrag von yindie »

Neee, war auch nich viel neues. Man kann die Sendung in der Mediathek vom BR finden und nachgucken: http://mediathek-video.br.de/B7Mediathe ... ccode=both

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)“