Steinbruch

zum Taubertal-Festival 2012

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Steinbruch

#21 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Tyler_D hat geschrieben: und Bayern3 kommt auch noch dazu :lach02:
:daumenhoch01: :daumenhoch01:

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Steinbruch

#22 Beitrag von kottsack »

Ich find Bayern3 ist die Geißel der arbeitenden Bevölkerung, aber der Mattuschke darf glaub ich selbst in die Playlist mit reinreden. Der spielt aber auch zu einer Uhrzeit, wo er die Hausfrauen nicht mit Shakira, Millow und ähnlichem Dreck in Wallung bringen muss. Darum läuft der auch schön am Abend und die Sendung ist ganz nett.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Steinbruch

#23 Beitrag von Vollgas »

Ich hör den Mattuschke auch ganz gern. Macht echt ne gute Sendung. Mal schauen, ob ich mal im Steinbruch bin, wenn er grad am auflegen ist.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Steinbruch

#24 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

kottsack hat geschrieben:Ich find Bayern3 ist die Geißel der arbeitenden Bevölkerung, aber der Mattuschke darf glaub ich selbst in die Playlist mit reinreden. Der spielt aber auch zu einer Uhrzeit, wo er die Hausfrauen nicht mit Shakira, Millow und ähnlichem Dreck in Wallung bringen muss. Darum läuft der auch schön am Abend und die Sendung ist ganz nett.
Mag sein, dass er der "Einohrige unter den Tauben" ist, aber mir entlockt das zumindest keine Jubelstürme.

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Steinbruch

#25 Beitrag von unkow »

Das artet hier gerade ganz schön aus, ich möchte mal manche daran erinnern das es sich hier um das Forum für ein Festival handelt und nicht um Radiosender :wink: , desweiteren kann ich nicht verstehen wie man sich so über einen Aftershow DJ aufregen kann, seit froh das überhaupt was gemacht wird (man muss dazu sagen ich besuche viele Festivals, aber der Steinbruch beim Taubertal ist mit Abstand die beste Aftershowlocation die es gibt) wem das nicht passt der muss eben mal einem Abend am Camp verbringen was auch ganz viel Spass machen kann.
Zum Schluss noch Geschmäcker sind verschieden es gibt bestimmt viele die mögen das was Dj Mattuschke macht und genau soviele denen das nicht gefällt das ist aber nun mal so wie bei jeder Band auch und ich kann es wirklich nicht verstehen wie man übertrieben gesagt über einen Aftershow Dj mehr diskutiert als über die Headliner des Festivals.
Ich hoffe dennoch ihr werdet alle euren Spaß im Tal und im Steinbruch haben egal welche Band oder Dj gerade da ist, ich werde auf jeden Fall Spaß haben.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Steinbruch

#26 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Regt sich doch keiner auf hier, oder? Zwischen Nichtbegeisterung und Aufregen ist ein großer Unterschied...

Natürlich ist das ne geile Location, aber während die letzten Jahre sogar um die 8 Bands da gespielt haben, sind es heuer halt nur 4 oder 5. Das ist schon schade...

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Steinbruch

#27 Beitrag von sumisu »

Leute,

1. Ist es der beste Radiomoderator in DE (keine Diskussion zu Fakten bitte - er ist es einfach)
2. Hat er den allerbesten Musikgeschmack von allen Radiomoderatoren in Europa
3. Will ich den von allen besten deutschen und in Europa am musikgeschmacklich besten auflegenden Radio-DJs auf dieser Erde am allerliebsten mal live erleben
4. Schreibt der sich Matuschke und nicht Mattuschke
5. Sind alle guten Dinge 3 - wie geil sind dann denn bitteschön 4 bereits aufgeführte Punkte
6. Fällt heute aus (Frau schläft schon)
7. Hab ich echt keine Lust mehr auf diese scheiss Tablet-Tastatur und schreib daher erstmal nix mehr zum Steinbruch

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Steinbruch

#28 Beitrag von kottsack »

warum schreibt hier eig. jeder was von musik im steinbruch häh und überhaupt wird in einem steinbruch erstma gearbeitet seid der da is und sons die meiste zeit garnix im jahr als das ok aber vielleicht ham die arbeiter da auch mal radio dabei und da läuft dan echt geiles zeug also so geil das man den radio auch vor nen mikro halten kann und da kann man dan party machen


So, und eigentlich: mei, nach den Bands wird halt Musik gespielt, dass die Leute weiterhin im Steinbruch ihre Biere trinken und nicht das eigene am Camp, wo dann auch weniger Krach ist und die müden Menschen schlafen können. Ob da jetzt der Kuno Müller oder der Matuschke auflegt, werden die wenigsten überhaupt mitbekommen. Bayern3 ist jetzt für mich alles andere als ein Gütesiegel, aber wenn ich den Kerle mal mitgehört habe (selbst höre ich kein Radio, aber manchmal läufts bei anderen eben), dann war das immerhin jedesmal Musik abseits vom Mainstream und das ist schonmal löblich. Der kennt auf jeden Fall ne Menge Zeug - was er draus macht, werden die Leute dann schon sehen, aber schlecht wirds sicher nicht werden.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Steinbruch

#29 Beitrag von Gruv »

Ich denke auch das wir über Matuschke nicht so viel diskutieren müssen. Er ist da um eine Aftershowparty zu machen. Wenn er sich auf das Publikum einlässt, wie ich finde bei einem guten DJ das wichtigste ist, ist es echt egal wie der DJ heißt. Er ist da Party zu machen. Und wenn es mal ein Mainstream Lied ist, egal. Hauptsache nicht zuviel davon.

Aber Taubertalpublikum hört ja auch ken Mainstream. :D

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Steinbruch

#30 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

sumisu hat geschrieben: 2. Hat er den allerbesten Musikgeschmack von allen Radiomoderatoren in Europa
:lol: :lol: :lol:

Fanboy? ;)

Naja, mir eigentlich auch echt nicht so wichtig. Finde es nur schade, hätte gerne mehr Bands ala Clockwork Radio, Turbostaat oder The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra gesehen ;)

kl.mo
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 14:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Steinbruch

#31 Beitrag von kl.mo »

Die Drunken Masters wären eigentlich schon auch wieder ganz nett :)

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Steinbruch

#32 Beitrag von markus.whatever »

kl.mo hat geschrieben:Die Drunken Masters wären eigentlich schon auch wieder ganz nett :)
Allerdings. :)
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)“