Duschkabinen oder Gruppenduschen?

zum Taubertal-Festival 2012

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
User
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Duschkabinen oder Gruppenduschen?

#1 Beitrag von User »

Hallo,
folgende Frage betrifft den Campingplatz "Berg", ist aber sicher auch für den Campingplatz "Tal" interessant.
Sind die Duschen im den Dusch-Containern (oder Dusch-Anhängern) voneinander kabinenweise abgetrennt oder handelt es sich um "Gruppenduschräume"?
Ich habs nirgends im Forum gefunden. Interessiert das denn wirklich niemanden? :heul02:
Gruß
User


PS: Bitte verschiebt diesen Beitrag, falls er hier falsch ist. Ich hab keinen besseren Platz gefunden.
Zuletzt geändert von User am Donnerstag 7. Juni 2012, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Duschkabinen oder Gruppenduschen?

#2 Beitrag von Pommes »

aufm Berg sinds abgetrennte Kabinen

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Duschkabinen oder Gruppenduschen?

#3 Beitrag von The Reaper »

im Tal sind die auch abgetrennt. Wobei ich eigentlich Gruppenduschen wie beim Southside besser finde... Da hat man sein Zeug immer im Auge.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)“