Viva con Aqua

zum Taubertal-Festival 2012

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nibbler
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 10:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Viva con Aqua

#1 Beitrag von nibbler »

Finde ich ne super Aktion und macht das Taubertal einfach noch sympathischer.
http://www.vivaconagua.org/index.htm?post&id=1870
sometimes antisocial, always antifascist!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Viva con Aqua

#2 Beitrag von Obse »

Ist eine feine Sache, wenn es nicht solche Ausmaße wie am Summerbreeze 2011 mit einer anderen Organisation nimmt. Da ging es um den Aufbau von Schulen und anderen Projekten in Entwicklungsländern.

Die haben Pfanddosen gesammelt. Da musste man aufpassen, dass die nicht zu einem ans Zelt gekommen sind und die Dosen einfach mitgenommen haben. Dann waren da noch Festivalbesucher die während dem Festival Pfand sammeln. Die haben sich zum Teil richtig um die Dosen gestritten :D

Ich habe am letzten Tag meine 40-50 leeren Bierdosen auch gespendet.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Viva con Aqua

#3 Beitrag von The Reaper »

Viva con Aqua ist super! Vor 2 Jahren bei Bad Religion haben da zwei Kumpels von mir im Pogo einen Bechersammelwettbewerb gemacht und die Becher danach gespendet. Hat super Spaß gemacht und ihre gute Tag für diesen Tag hatten sie somit auch erledigt. :mrgreen:

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Viva con Aqua

#4 Beitrag von *ich* »

Die Aktion von den Ärzten auf dem Southside ist ja auch schon fast legendär als sie alle dazu aufgefordert haben ihre Becher nach vorne zu werfen und im Graben vor der Bühne standen einige Viva con Agua Leute und haben alles aufgesammelt. Weiß gar nicht wie viel da am Ende zusammen gekommen ist...
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Viva con Aqua

#5 Beitrag von kottsack »

Das war klasse. Das war ein richtiger Becherregen. Meine beiden sind selbstverständlich auch nach vorne geflogen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Viva con Aqua

#6 Beitrag von Hooge »

wir haben da vor ich glaube 2 jahren vor der hauptbühne auch ne zeit die fahne geschwungen (rosa-hase und weihnachtsmann)

war die tage in hamburg und auf st.pauli kannst du des an jeder ecke kaufen... hängen die nicht sogar mit fc st.pauli zusammen?

finde die aktion auch super!!!
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)“