Tagestickets ? :)

zum Taubertal-Festival 2012

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tagestickets ? :)

#21 Beitrag von Dash »

headshot hat geschrieben:mehr als schade!!

Dirk, stimmt schon, hatte erst gewechselt, war aber nich das richtige für mich. Bin jetzt in Roth - und ich hab das Gefühl (bin zwar erst zwei Tagen dort), dass ich alles richtig gemacht hab mit dem nochmaligen Wechsel.
In Roth? ah. Dettelsau -> Roth geht ja zu fahren.
Naja, wenn das andere nicht gepasst hat...man muß auch mit seiner Arbeit im gewissen Maße glücklich sein.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Tagestickets ? :)

#22 Beitrag von headshot »

Tyler_D hat geschrieben:kannst du an dem Wochenende nicht "krank" sein? :twisted:
Bringt mir nur nicht viel wenn ich im Spreewald sitz



@Dirk ja das geht, ist die schönere Strecke - Zeit bleibt ziemlich gleich
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tagestickets ? :)

#23 Beitrag von Tyler_D »

headshot hat geschrieben:
Tyler_D hat geschrieben:kannst du an dem Wochenende nicht "krank" sein? :twisted:
Bringt mir nur nicht viel wenn ich im Spreewald sitz
Dann musst du deine Krankheit leider so weit ausdehnen, dass du nach Rothenburg kannst. :roll: Ist doch ganz einfach
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Tagestickets ? :)

#24 Beitrag von headshot »

achso du meinst - Therapie -> Festival ?

jaa, schön wäre es!
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

gruber93
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tagestickets ? :)

#25 Beitrag von gruber93 »

hallo, ich habe eine frage zu den Tagestickets! und zwar fahren meine freunde mit 3 tages-tickets am Mittwoch auf den Zeltplatz berg ich habe ein eintagesticket für Freitag, weil ich samstag wieder heim fahren muss! ist es für mich möglich, auch am Mittwoch mit meinen freunden anzureisen? ansonnsten müsste ich allein fahren und das ist ja mal total öde... das problem gabs bisher nicht, da wir normal immer alle von Mittwoch bis Montag fahren konnten...

mfg Dani

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tagestickets ? :)

#26 Beitrag von Tyler_D »

Hallo Dani,

normalerweise berechtigt das Tagesticket vom Freitag ein campen von Donnerstag bis Samstag, weil du mit dem Ticket am Donnerstag auch schon in den Steinbruch kannst. Evtl. wirst du für diesen einen zusätzlichen Camptag noch eine Gebühr direkt an der Mautstelle zahlen müssen. Genaueres kann ich dir allerdings auch nicht dazu sagen, denn die ganzen Ausnahmeregelungen werden nicht an die große Glocke gehängt, da auf den Campingplatz nur noch Leute mit Karten drauf sollen. Im letzten Jahr hat man allerdings Leute gesehen, die ein reines Campingbändchen hatten, obwohl es das offiziell gar nicht gibt.

Ich würde es an deiner Stelle einfach probieren, irgendeine Lösung wird es dann schon geben.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

gruber93
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tagestickets ? :)

#27 Beitrag von gruber93 »

ok dann werd ich das einfach mal auf mich zukommen lassen

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)“