Wann werden neue Bands kommen?

zum Taubertal-Festival 2012

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MN94!
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 22:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wann werden neue Bands kommen?

#1 Beitrag von MN94! »

Mal eine Frage, es müsste doch bis allerspätestens Neujahr mal wieder ein paar Bands kommen?! Vorallem im Vergleich zu Southside(das ist zwar schon früher aber trotzdem) oder auch Area4 ließt sich das Ttf momentan doch eher schwach!

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Wann werden neue Bands kommen?

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Immer mal locker bleiben. Bands kommen, wenn es soweit ist und wie RaR/RiP zeigte, braucht Gutes seine Zeit!

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wann werden neue Bands kommen?

#3 Beitrag von The Reaper »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Immer mal locker bleiben. Bands kommen, wenn es soweit ist und wie RaR/RiP zeigte, braucht Gutes seine Zeit!
:lach01: Der war Gut! Ich glaub nicht, dass wir eine (für das Taubertalfestival) annähernd so gute Welle bekommen wie RiP/RaR. Dieses Jahr wird nicht mehr viel gutes kommen... Das hab ich so im Gefühl.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wann werden neue Bands kommen?

#4 Beitrag von Dash »

MN94! hat geschrieben:Mal eine Frage, es müsste doch bis allerspätestens Neujahr mal wieder ein paar Bands kommen?! Vorallem im Vergleich zu Southside(das ist zwar schon früher aber trotzdem) oder auch Area4 ließt sich das Ttf momentan doch eher schwach!
Ich weiß manchmal gar nicht was das alles soll...Taubertal ist im August, jetzt ist noch Dezember!
Warum muss 9 Monate davor schon das ganze Programm stehen? :roll:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Wann werden neue Bands kommen?

#5 Beitrag von Vollgas »

Ich persönlich schätz das mir noch vor Weihnachten bzw an Weihnachten selbst unser Geschenk von Karo bekommen. Klar war die RIP/RAR-Welle klasse, und ich freu mir nen Wolf das ich Tickets hab, aber Karo wird uns auch dieses Jahr nicht enttäuschen. Es stehen ja immerhin noch 2 Heads aus. We will see.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)“