Enter Shikari

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enter Shikari

#1 Beitrag von JCA »

Die hab ich im Park zufällig gesehen. Waren mir ein wenig zu krass. Der Sänger ist ja nur noch ohne Rücksicht auf Verluste über die Bühne gesprintet (inkl. SnakePit, der an diesem Tag für Metallica aufgebaut war) und hat mit dem kabelgebundenen Mikro die Roadies in Atem gehalten, die aufpassen durften, dass nix zu Bruch geht.

Und die Musik war auch so gar nicht meins. Brauch ich nicht im Tal.

kl.mo
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 14:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Enter Shikari

#2 Beitrag von kl.mo »

Fand ich am Ring, bis auf Juggernauts jetzt nicht der Bringer..

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enter Shikari

#3 Beitrag von Tyler_D »

Habe sie bisher noch nie live gesehen, nur einmal vom Jack Daniels Stand aus bei RaR gehört, aber nicht wirklich darauf geachtet. Lustigerweise kam dann der Schlagzeuger auch zum Stand und hat mit uns ein paar gehoben, zumindest das war sehr gut.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“