Ed Kowalczyk

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Ed Kowalczyk

#1 Beitrag von Tyler_D »

Ich schlag noch schnell Ed Kowalczyk vor. ist der ehemaliger Sänger von Live und hat ein neues Album auf dem Markt. Ist im Juli in Holland mit kompletter Band unterwegs.

http://edkowalczyk.com/content/worldvision
auf der Seite gibt es auch eine Hörprobe von: Alive Stand

http://www.myspace.com/edkowalczyk


Fri Jul 6th, 2012 Les Ardentes Festival Liege Belgium
Sat Jul 7th, 2012 Bospop Festival Weert Holland
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Ed Kowalczyk

#2 Beitrag von Vollgas »

Wenn er die Sachen von Live spielt, darf er gern kommen. Ich durfte schon mal in den Genuss kommen, Live live zu sehen (1999). War gigantisch.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ed Kowalczyk

#3 Beitrag von Tyler_D »

vollgas hat geschrieben:Wenn er die Sachen von Live spielt, darf er gern kommen. Ich durfte schon mal in den Genuss kommen, Live live zu sehen (1999). War gigantisch.
RaR oder RiP? Yellow und ich waren in 2006 im WDR Rockpalast in Köln dabei. Dort durften wir auch Live live erleben. Ging gut ab damals.
Da die meisten Live Lieder eh von Ed stammen, spielt er davon auch welche auf seiner Tour. Er hat ja sogar sehr viele Live Lieder neu als Akkustik Version auf seinen Bootleg Alben drauf

Auf der Bootleg 1 sind z.B.:
I Alone, Sofia, Nobody Knows, Forever, Overcome, Beauty of Grey, Turn My Head, The Dolphin's Cry, Lightning Crashes, Heaven und Dance With You

und es gibt insgesamt 7 Bootleg Cd's
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ed Kowalczyk

#4 Beitrag von Nail »

Tyler_D hat geschrieben:
vollgas hat geschrieben:Wenn er die Sachen von Live spielt, darf er gern kommen. Ich durfte schon mal in den Genuss kommen, Live live zu sehen (1999). War gigantisch.
RaR oder RiP? Yellow und ich waren in 2006 im WDR Rockpalast in Köln dabei. Dort durften wir auch Live live erleben. Ging gut ab damals.
Da die meisten Live Lieder eh von Ed stammen, spielt er davon auch welche auf seiner Tour. Er hat ja sogar sehr viele Live Lieder neu als Akkustik Version auf seinen Bootleg Alben drauf

Auf der Bootleg 1 sind z.B.:
I Alone, Sofia, Nobody Knows, Forever, Overcome, Beauty of Grey, Turn My Head, The Dolphin's Cry, Lightning Crashes, Heaven und Dance With You

und es gibt insgesamt 7 Bootleg Cd's
Super Vorschlag, zweimal Live gesehen (Rock am Ring sowie Southside), sehr geile Auftritte!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“