THEES UHLMANN

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

THEES UHLMANN

#1 Beitrag von Nail »

Würde mich sehr feuen wenn in dem starken Line Up noch Platz für den guten Thees aus Hamburg wäre...
Könnte ich mir durchaus am Sonntag gut vorstellen obwohl der Thees eigentlich immer passt.

Musiker, Tomte-Sänger, Autor, Labelchef – Thees Uhlmann gilt als prägende Persönlichkeit der deutschen Musiklandschaft. Am 16. April 1974 geboren entdeckt er schon im naiven Kindesalter die Liebe zur Gitarre, die sein langjähriger Wegbegleiter sein wird. "Als meine erste Saite riss, dachte ich, das Ding wär kaputt. Ich habe so geweint, als wär sie Asche und Schutt", erzählt Thees in seiner Hit-Single "Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf". weiterlesen

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: THEES UHLMANN

#2 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Sehr gerne :)

Von mir aus auch sehr gerne im Doppelpack mit Kettcar :D

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: THEES UHLMANN

#3 Beitrag von Nail »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Sehr gerne :)

Von mir aus auch sehr gerne im Doppelpack mit Kettcar :D
Was natürlich der Oberhammer wäre, aber ich will ja mal nicht unverschämt sein und wünsche mir nur den Thees alleine. Auf seiner HP steht ja auch, im Sommer gibt es Festivals!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“