Celldweller

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzername
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Celldweller

#1 Beitrag von Benutzername »

Was mir letztes Jahr (als ich zum ersten mal am Taubertal war) besonders gut gefallen hat war die musikalische Vielfalt.
Das einzige was für mich unter diesem Aspekt dieses Jahr noch fehlt ist eine Art Ersatz für Pendulum.
Natürlich wären z.Bsp The Prodigy sicher perfekt dafür - diese wären aber auch etwas teuer XD

Preislich sicher (mehr als nur) eine Stufe darunter (aka vom Preis her machbar) aber musikalisch trotzdem erste Sahne wäre Celldweller.

Vom Stil her ein lustiger Mischmasch aus Techno, Rock und wahrscheinlich noch 20 anderen Elementen, ergibt das ganze einen sehr leckren Cocktail für die Ohren.
Und deshalb gibts auch gleich was für eure Ohren ^^

Der wohl bekannteste Song:
http://www.youtube.com/watch?v=hQg4C5l9aPk

Der erste Song mit dem ich vor ca 4-5 Monaten angefixt wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=0rb3SifCeXg

Und mein derzeitiger Ohrwurm - in 2 Versionen: :band11:
http://www.youtube.com/watch?v=lKvK0z64VSM
http://www.youtube.com/watch?v=eMpx8LLpG14

Und jetzt ist es an der Zeit für das Wichtigste, eure Meinung ; b

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Celldweller

#2 Beitrag von The Reaper »

Könnte ich mir sehr gut vorstellen! Dafür

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“