Me first and the Gimme Gimmes

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Me first and the Gimme Gimmes

#1 Beitrag von Psycrow »

Bild

http://www.myspace.com/gimmegimmes
http://www.facebook.com/pages/Me-First- ... 05?sk=wall

Me First and the Gimme Gimmes sind eine US-amerikanische Punkrock-Coverband, die 1995 gegründet wurde. Sie sind bekannt dafür, Musik von klassischen Pop-Bands zu covern und in eine Punkrock-Version umzuwandeln. Die bevorzugte Ära der Lieder ist Musik der 60er- und 70er-Jahre. Da alle Mitglieder in anderen bekannten Bands spielen, bezeichnet man „Me First and the Gimme Gimmes“ als Supergroup.

-> Wurden bereits beim Area4 und Two Days a Week Festival für August bestätigt, sollten daher durchaus machbar sein!
Und die sorgen garantiert für Stimmung! ;)

Anspieltipps:

Blowin´ in the Wind
http://www.youtube.com/watch?v=lBJsosEN5m8

Country Roads:
http://www.youtube.com/watch?v=s3RayTF82Uw
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Me first and the Gimme Gimmes

#2 Beitrag von unkow »

Unbedingt Dafür, die wären der wahnsinn

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Me first and the Gimme Gimmes

#3 Beitrag von JCA »

Ich find die ganz lustig, hör immer mal wieder gern ihre Lieder und würde mir die auf jeden Fall nicht entgehen lassen, wenn sie kämen, von mir also ein klares :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Me first and the Gimme Gimmes

#4 Beitrag von Vollgas »

Da wär ich auch mal dabei.

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Me first and the Gimme Gimmes

#5 Beitrag von franky4finger »

hat meine volle unterstützung :-)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Me first and the Gimme Gimmes

#6 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Coole Outfits, viel Gelaber, aber leider irgendwie Standardpunk, dessen einzige Prämisse schnellerschnellerschneller scheint. Irgendwie nicht so mein Fall.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Me first and the Gimme Gimmes

#7 Beitrag von twaddy »

Dafür dafür dafür.

Passenderweise hat mir gestern mein kleiner Bruder von ner Coverversion von Seasons in the Sun vorgeschwärmt, die er unbedingt such und nicht weiß, von welcher Gruppe das ist.
Wir habens dann gefunden - es sind die hier genannten Herren gewesen.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Me first and the Gimme Gimmes

#8 Beitrag von unkow »

Spielen am 23.August in der Posthalle, könnte vielleicht doch noch klappen.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Me first and the Gimme Gimmes

#9 Beitrag von Vollgas »

unkow hat geschrieben:Spielen am 23.August in der Posthalle, könnte vielleicht doch noch klappen.
Dann sind se ja eh schon fast in Deutschland. Würd ich mal in die Rubrik "Gerücht" aufnehmen.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“