Seite 1 von 1

Against me!

Verfasst: Freitag 17. Februar 2012, 16:39
von unkow
Against Me! ist eine US-amerikanische Band aus Gainesville, Florida, die 1997 zunächst als Ein-Mann-Projekt von Tom Gabel gegründet wurde. Ihr Musikstil beinhaltet mehrere Einflüsse, unter anderem Country, Hardcore, Folk, Punk sowie Blues.
Scheinen diesen Sommer in Deutschland unterwegs zu sein, warum dann nicht im Taubertal.

Against Me! - "I Was A Teenage Anarchist"
http://www.youtube.com/watch?v=c7RUeMCZL3Q

Re: Against me!

Verfasst: Freitag 17. Februar 2012, 16:57
von Vollgas
Coole Band, wär ich dabei.

Re: Against me!

Verfasst: Freitag 17. Februar 2012, 17:25
von Erdbeerschorsch
Jaaa, ich auch :D

Re: Against me!

Verfasst: Freitag 17. Februar 2012, 17:34
von Nail
eben etwas reingehört habe, sehr gut. Und da mich Rise against letztes Jahr total begeistert haben klares DAFÜR!

Re: Against me!

Verfasst: Freitag 17. Februar 2012, 18:01
von The Reaper
ganz klares dafür! :daumenhoch01:

Re: Against me!

Verfasst: Freitag 17. Februar 2012, 18:36
von The Reaper
wurden bei Omas Teich zusammen mit Anti Flag bestätigt. Das Duo würde ich auch nehmen! :)

Re: Against me!

Verfasst: Freitag 17. Februar 2012, 22:05
von Charles_Robotnik
Hoffe mal, dass die nicht kommen. Find die ziemlich schräg.

Re: Against me!

Verfasst: Samstag 18. Februar 2012, 08:17
von Dash
Against me ist jetzt auch nicht so mein Ding (apropos: mit Rise Against keineswegs vergleichbar).
Würde sie mir aber dennoch ansehen...

Re: Against me!

Verfasst: Sonntag 19. Februar 2012, 18:15
von benha555
Oh bitte bitte, einmal bei Rock im Park gesehen dann aber leider wieder aus den Augen verloren.
Fand sie damals echt klasse, laut, schnell und dreckig (passt ja zu TOA wenns regnet ;) )

Re: Against me!

Verfasst: Sonntag 26. Februar 2012, 14:06
von Ralf
Ja, gerne!
Würde sie gerne mal live sehen und ins Line-Up würden sie auch ganz gut passen.

Re: Against me!

Verfasst: Mittwoch 29. Februar 2012, 10:11
von Psycrow
Bin ich dafür!