The Busters

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

The Busters

#1 Beitrag von franky4finger »

Ich empfehle nochmal eine Lieblingsband von mir, The Busters. Eine der größten und besten Ska-Bands Deutschlands und vielen ein begriff, waren ja früher schon im Tal.


Ruder than rude http://www.youtube.com/watch?v=xeYLmEQTImY

Summertime (Taubertal 2002^^) http://www.youtube.com/watch?v=oNGA-xq2 ... re=related
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: The Busters

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Die sind eig wirklich ganz cool. Ansehen würd ich sie mir wenn sie ne gute Spielzeit haben.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4241
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Busters

#3 Beitrag von The Reaper »

Auf jedenfall dafür!!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: The Busters

#4 Beitrag von Vollgas »

Dafür.

Benutzeravatar
Spattergroit
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2007, 16:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: The Busters

#5 Beitrag von Spattergroit »

Unbedingt dafür! Die haben am Freitag wieder 2 einhalb Stunden Party gemacht (obwohl der Sänger Margen-Darm-Grippe hatte).
Allerdings glaub ich ja fast nicht dran, wir haben ja schon recht viel Ska, oder?
TTF '07, '08, '09, '11, '12, '13, '17, '18, '19, '22, '23 - it's good to be back
Reisegruppe 8x8 (jetzt 4x4)
#poporama

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: The Busters

#6 Beitrag von DocBrown »

Kommen schließlich aus meiner Heimatstadt. :daumenhoch01: :daumenhoch01: :daumenhoch01:
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“